26.11.12

krempel of the day

nov
/ Schnürboots (Kleiderkreisel) mit DIY Nieten / Moleskine Heftchen / Molotow Marker / H&M Leggins 

Langeweiliger November Krempel
Heute bin ich hier düster unterwegs und es gibt auch nur ein Bild, aber da ich hier auch immer wenige Kommentare kriege, ja da dachte ich mir kann ich auch einfach mal nur ein Bild posten grrrrm ;) deswegen versuche ich heute mit Klamotten zu entzücken und werde jetzt meine Zuneigung zu diesen schönen Dingen breitreten. 

Jeder, der meinen kleinen Blog schon länger kennt, weiß das ich hauptsächlich Turnschuhe oder Boots trage. Nachdem sich im Frühjahr von meinem letzten Paar schwarzer Schnürboots die Sohle verabschiedet hat, hab ich mir Ende des Sommers für'n Zehner bei Kleiderkreisel ein neues Paar ergattert und mit ein Paar Nieten bestückt. Was Boots angeht, bin ich eh so ein komischer Kauz, ich mag so gut wie nie Schnallen oder so nen Schnickschnack, da dauerts immer bis man was findet. Letztes Jahr im Winter bin ich auch fast verzweifelt, bis ich endlich braune Boots mit Teddyfell und ohne Schnallen gefunden hatte. Ja, ich habs schon nicht leicht ;) Soviel dazu. Ja, mit so nem unsinnigen Zeug beschäftige ich mich während ich auf meine entwickelten Filme warte...ist ja im Winter immer etwas seltener dass man tagsüber fotografieren kann...warum ist es auch so früh dunkel?Was soll das!!!

Polga


Kommentare:

  1. die gleiche leggings vorher gekauft :) ich LIEBE deinen blog !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis kann man auch nicht nein sagen :)
      Dankeschön!! :)

      Löschen
  2. OH MAN :D gibts die leggings zufällig noch bei H&M? Im online shop kann ich die leider nicht finden ?:D,
    hab schon überall so eine leggings gesucht (-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibts seit letzter Woche, ist von Divided red.
      Aber bei uns in Dortmund gabs heute nur noch wenige, also beeilen :)

      Löschen
  3. Bei dir weiß man aber auch vor lauter Entzückung immer gar nicht was man sagen oder schreiben soll!
    Die Sachen sehen schicki aus, bin auch kein Fan von Schnallen, schon mal an einfache Dr. Martens gedacht? Die gibt's auch schon für 20€ gebraucht c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach :) das kann ich an deine wunderschönen bilder nur zurück geben.
      ja die find ich auch gut! sind auch auf meiner wunschliste, wenn ich mal schöne günstige entdecke
      dann schlag ich zu, die ganzen nachgemachten sind mir bis jetzt immer zu klobig :D

      Löschen
  4. die leggings hatte ich eben in der hand und habe mit mir gerungen. aber das bowie shirt aus der männerabteilung hatte mein herz (und auch meinen gelbeutel) für sich gewonnen :D
    höhö und die schuhe hab ich auch seit letztem winter. die sind schon so abgeranzt das man fast schon denken könnte die sollen so aussehen. den traum von doc martens hab ich auch...aber das geld macht mir da immer 'strich durch die rechnung.

    und dein blog ist sooo genial! ich liebe deine bilder und deinen ganzen bunten und abgefahrenen krempel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke erstmal :)) find leggins immer so megagemütlich,
      im Winter sind sie ja eh super, da muss ich einfach zugreifen, wenn eine mal okay an mir aussieht :)
      aber männershirts kann man auch nieee genug haben :)

      Löschen
    2. ooo, was hab ich da gehört bowie shirt? h&m männerabteilung? looooooooos lucia, lauf! :O
      bowie ist gott :D

      Löschen
  5. coole leggings! die boots gefallen mir auch, besonders mit der nieten-aufpeppung

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt kriegste von mir auch mal nen Kommentar. Bin ja eigtl ein schweigsamer Verfolger, aber wenn man schon mal so galant aufgefordert wird...^^

    Toller Blog, tolle Bilder, tolle Leggins! Da weiß ich direkt, wofür mein letztes Geld morgen draufgehen wird... -_- Grüße aus der Hauptstadt!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das freut mich mal :D
      n bisschen feedback ist ja auch mal wichtig,
      dankeschön :)
      und liebe grüße nach berlin

      Löschen
  7. Wie wärs ansonsten mit Docs (gebraucht wär da recht cool, wegen Preis und weils ja echt Leder ist). Aber die halten echt eine Ewigkeit. Also wenn du eh immer optisch die selben Schuhe trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein optisch immer die gleichen natürlich nicht.
      nur schwarze schnürboots sind klassiker und gehören immer dazu :) kann man immer gebrauchen,
      bin mit diesem paar auch sehr zufrieden, vorallem weil die sohle auch schwarz ist. juhu juhu :)

      Löschen
  8. thank you, dann sind wir jetzt wohl gegenseitige fans!

    AntwortenLöschen
  9. ohja diese frühe dunkelheit schlägt mir gehörig auf den magen. kaum drückt man auf den auflöser ist es schon zappeduster....pfui!

    Love //VIENNA WEDEKIND//
    WIN cashmere&leather gloves

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe und die Leggins sind total schön :) und ich liebe deinen Blog :)
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tachchen. dein Blog ist echt nett. Hab ihn neulich mal nachts entdeckt und dann stundenlang gelesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das kenn ich, nachts stundenlang auf blogs abhängen :)
      leider sind bei mir im moment viele alte posts kaputt

      Löschen
  12. wollt mich mal eben bedanken, hab dank deinem instagram rausgefunden das die nike schuhe die ich schon eeewig verzweifelt suche, die nike janoski sind yesss!
    dein blog ist abgesehen davon mein liebling, ich liebe deinen style und den ganzen bunten krimskrams :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nike janoskis sind klasse, stehen auch noch auf meiner wunschliste für irgendwann :))
      danke :)

      Löschen
  13. mach dir doch wieder formspring, wenn du kontakt zu deinen lesern willst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst...hab ich doch, werde es nur nicht mehr hier verlinken als schutz und bei facebook kann man mir mails schreiben und bei tumblr hab ich auch ne ask funktion :)

      Löschen
  14. Die Leggins! und die Schuhe! Echt schön:)

    AntwortenLöschen
  15. ah ich freu mich so dass du meinen blog ab und zu stalkst weil ich deinen blog so hart feier höhö

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)