02.11.12

Jil hat Hunger

/ Jil 

Einen guten Appetit

wünsch ich euch... Vorgestern war endlich Halloween und Jil hatte mal wieder ne Knaller Verkleidung am Start. Vor der tollen Party bei Kathi haben wir bei uns eben noch schnell, innerhalb von 10 Minuten, ein paar Erinnerungsfotos von unseren Kostümen gemacht. Zackzack. Meine Lieblinge sind die von unserer Jil, die besonders großen Appetit hatte. Au ja und bevor hier irgendwelche meckern, entschuldigt die an manchen Stellen schlechte Bearbeitung, aber bei privaten Spaßfotos leg ich da nicht so Wert drauf und hab keinen Bock da lange dran zu sitzen...war ja auch Feiertag ne :) bei Fragen zum Kostüm wendet ihr euch am Besten direkt an Kostümguru Jil: www.zwillingsnaht.com


Euer Polga


Kommentare:

  1. Jil sieht wirklich furchtbar gut aus :D Aber der ganze Shoot auf ihrem Blog ist klasse!! Hach, schade, dass Halloween nur einmal im Jahr ist...

    AntwortenLöschen
  2. whooaahhh, die Zähne :D

    AntwortenLöschen
  3. ja jil hats drauf :D
    dir will ich nimmer in der nacht begegnen

    AntwortenLöschen
  4. Hab das Foto bei Instagram gesehen und ihr drei saht einfach MEGA gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. oke das ist gruselig und einfach mega gut gelungen.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)