05.11.12

Delfine, Bären, Federvieh

 // 

Maskerade

Im Oktober wurd von den fleißigen Erstitutoren der Design Studenten wieder zu einer bunten Erstsemesterparty inkl. Verkleidungen ins Spirit geladen. Im Dortmunder "Szeneclub" trafen sich ein Haufen wilder und puscheliger Tiere und ich habe, wie ihr ja schon wisst, die Leuten als Krake zum Schreien gebracht. Bin zwar schon lange kein Ersti mehr, aber reinschummeln ist zum Glück erlaubt. Zu dem feierlichen Anlass hab ich dann auch mal wieder meine Diana Mini mitgeschleppt und ihr seht, es geht rund. Diana Mini außer Rand und Band, genauso wie ich Lomofotos mag! Man weiß nicht was Auf den Fotos seht ihr übrigens Kathi mit der schwarzen Maske, Jana mit Pandamaske, Metti den Delfin, John, Quy, Marli und noch einige mehr :) Aufzählen ist mir jetzt doch zu stressig.


Diese Woche wird's hier übrigens noch mehr Verkleidungen geben, aber ich will noch nicht zuviel verraten, denn... ehm ja, ich hab tatsächlich noch einen Film mit Sommerfotos gefunden, die drück ich euch als Nächstes aufs Auge. Ob ihr wollt oder nicht! 

Bis bald ihr Geier, Polggg



Kommentare:

  1. omg richtig geile bilder! <3
    ich liebe ja deine tumblr analog fotos so sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tumblr analog fotos? auf dem tumblr poste ich fast nur internetbilder,
      die sind nicht von mir ;)
      nur manchmal links mit meinen fotos zu diesem blog

      Löschen
  2. du bist so talentiert, polga! ich lieeeeebe deinen blog einfach mit jedem post ein bisschen mehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wie geil die Bilder sind. Ich liebe deine Maske, Polga. Und ich merke schon, wenn ich mir deine Bilder anschaue, dass ich die Diana auch mal wieder benutzen sollte.

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist der Hammer. Ganz toll in Szene gesetzt. Ich wünschte die würden sich an mehr Unis solche Ideen für die Erstsemesterparties einfallen lassen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Krakenmaske super. Die ziehe ich direkt mal bei meiner nächsten Verkleidung in Betracht..also wenn du cool damit bist ;)
    cheers, EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D :) ja aber mach mal wenn ne krakenmaske auf deine art,
      weil einfach meine illustration darauf zu kopieren ist nur so mittel gut ;D :)

      Löschen

leave polga some love! oder pizza :)