01.10.12

Urlaubsinstabrumm

instafrance01
#01 Notfall Landkarte #02 Chaos Packennn #03 Metti gammelt chillt am Zeltplatz
#04 unsere Zeltplatz Wäscheleine #05 überall frisches Obst #06 lekker Bierchen am Abend


// Einer der Ausflüge nach Marseille:
instafrance02#01 Vintage Shop Levisjacken #02 Vintage Shop Schuhecke #03 Vintage Shop Deko
#04 Fashionnews: Primark goes France! #05 Marseille #06 bunte Gasse in Marseille


instafrance03#01 trashige Dosen #02 Polgor schützt sich vorm Wind #03 Imbissbude
#04 trashige Icetea Dose #05 leckeren Pistazienmakaron gegönnt #06 Cocktailbude! hatte zu :(


// Ausflug nach Toulon:
instafrance04#01 auf dem Weg #02 Candyshop! leider nichts gekauft  #03 Casanova Cat
#04 Vintage Spielzeugladen #05 Vintage Kameraladen #06 Zara Lemon Sweater für 4 Euro yey!



instafrance05#01 trockene Palmenblätter #02 Blick aus dem Zug #03 Süßigkeiten an der Tankstelle geknippst
#04 Augenringe auf dem langen Weg nach Hause #05 Nervennahrung auf Fahrt #06 Heimfahrt

Ein Haufen Fotos!!
Im Urlaub war ich mit dem Handy kaum online, aber fotografiert hab ich damit natürlich trotzdem, denn es ist so schnell zur Hand und in manchen Situationen kann man damit einfach unbemerkt Fotos machen und so Ärger vermeiden, wie zB. in netten Geschäften. Naja und ich bin halt ganz ehrlich schon so n Instagram Opfer geworden. Ich gebs ja zu! Hier ist der ganze Schlag Instagram Fotos aus Frankreich, die Instagramverfolger kennen sie ja schon, aber find sie hier als Sammlung auch nochmal ganz nett als Abschluss der digitalen Tour, bevor es in den nächsten Tagen zu den analogen Frankreich Bildern geht. Viel Spaß damit und wer mich auf Instagram verfolgen möchte, kann das gerne unter "horstintheforest" tun. Wir sehen uns! 

Euer Handyopfer Polga


follow somelostgirl on blogspot: klikk


Kommentare:

  1. dieser ganze saure gummikram.. bin ein bisschen neidisch jetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa der sieht so lecker aus :))
      bin auch etwas traurig, dass ich davon nix gekauft hab :D

      Löschen
  2. schöner blog;)
    weiter so ;) wenn du magst kannst du mal bei mir vorbei schauen und mir ein
    feedback geben ;*

    http://mariesiehtrot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. großartige bilder! ich krepiere innerlich vor neid. vor allem wegem dem batman-handtuch. das ist das ding, was mir noch zum ultimativen-coolsein fehlt. fuck. ich hab nur eins mit snoopy. wie 90er.

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooh man, bin verliebt in deine bilder

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind so toll! da will man auch in den urlaub und zwar SOFORT :)

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper bilder, super Feeling. Ich muss mal wieder nach Frankreich, diese bilder machhen Lust auf mehr!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Was ist deine Geheimformel für so schöne, lange Haare, obwohl du Strähnchen hast?
    (Vermute ich jetzt einfach mal...)

    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab keine Strähnchen, nur wenn überhaupt welche von der Sonne.
      ich färbe meine haare nicht, habe aber in den Spitzen teilweise noch
      eine rauswachsende Blondierung von vor ein paar Jahren :(
      ich benutze silikonfreies Shampoo und silikonfreie Kuren und wasche nicht oft,
      ansonsten hab ich keine Tipps :)

      Löschen
    2. habe aber übrigens auch Spliss :D !!!

      Löschen
  8. Wow das ist dann natürlich ne tolle Naturhaarfarbe!

    Bei den edelen Haaren sei dir ein bisschen Spliss auch gegönnt! :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)