25.10.12

Plem Plem: Polgas Oktober "Musthaves"

P1130146x
01 Kerze von Xenos 02 Bullauge von Trolli 03 Batman Patch 04 Party Trinkbecher Tedi
05 Hologram Tape von Tedi 06 älteres BlinkBlink 07 Mütze von TK-Maxx 08 noch ein Glubschauge
P1130081x P1130070x P1120794x
/
So weit ist es mit mir schon gekommen, ich poste Nagellack...euer Beautyexperte Polga empfiehlt: ganz viel Glitter und ehm ja, eigentlich hab ich nur Bilder gebraucht, an denen ich meine Halloween Vorfreude auslassen kann. Aber dann zeig ich halt mal her, was ich abgegrast habe, ahja und n Kostüm bräuchte ich eigentlich auch noch...als räudiger Werwolf oder sowas. Den anderen Vansbeutel, hat übrigens die Lisa gewonnen und wurde schon benachrichtigt.

Ihr Rammler, heute hab ich einfach n bisschen Zeug zu zeigen, ihr wisst ja mittlerweile, hab da irgendwie n Problem an bunten und seltsamen Sachen vorbeizugehen ohne sie zu sammeln. Zum Glück bin ich n Fuchs und finde immer super Schnäppchen, die einem nicht viel ausmachen. Wollt ihr supercool und trendy sein kauft ihr natürlich alles nach, was euer Papa Polga euch vom Herzen empfiehlt. Ansonsten war ich fleißig und hab Filme weggebracht. Jajaja nicht immer nur Instabums und so nen Quatsch, beschäftigt euch auch mal mit ordentlichen Dingen!! 

Wir sehen uns bald wieder, euer BIG P 

follow: klikk

Kommentare:

  1. Entschuldige, aber du bist herrlich bescheuert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe deinen Blog einfach & deine Art des Schreibens und einfach alles :D Danke, dass das alles existiert, ich weiß nicht, was mich sonst abends aufmuntern sollte :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix zu danken Steffi!! ich danke dir,
      ich freu mich dafürrr über jeden Kommentar
      und jeden der sich den Krempel anguckt :)

      Löschen
  3. mit was für einem programm bemalst du deine bilder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Polga, du bist einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Ich teile deine Meinung zu Nagellack. Ich bin ein so großer Glitzernagellack-Fan, dass mein Handy jetzt von hinten mit eben diesem Material bedeckt ist, hehehe :) Und danke fürs Kompliment, aber weißte, irgendwie muss man sich ja auch ein bisschen interessant und mysteriös machen^^

    AntwortenLöschen
  6. ich verliebe mich bei jedem post auf's neue in deinen blog und deinen ganzen klimbim. :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hats einfach drauf Polga!! Von wo sind denn die happy Birthday Krönchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was :D die sind von tedi... ein ramschladen aber manchmal findet man da ja abgefahrene sachen :D

      Löschen
  8. ich find deinen blog richtig sauGEIL!!
    nur bisschen komisch dass du in der 3.
    person von dir redest, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann sich hoffentlich denken,
      dass ich hier nicht alles ernst meine ;)

      Löschen
  9. HAHA genial.

    liebe grüße, magicindahouse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dein Blog ist irgendwie geil und gruselig gleichzeitig hahaah :D
    nein ich mag ihn:))

    Du kannst ja mal bei mir vorbei schauen! Ich bin neu hier und würde mich deshalb sehr um ein wenig Starthilfe freuen!
    <3
    http://angelswearpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin geflasht, dass dort draußen noch jemand "Plem Plem" in seinem Wortschatz beherbergt!!! Deine Musthaves finde ich mega. :) <3 LG!

    AntwortenLöschen
  12. omg, bitte sag mir, woher du den vans leo beutel hast :O

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)