21.10.12

Maskerade: Octopolgus

polga_scan
Eine Stunde bevor es losging hab ich schnell eine Oktopus inspirierte Maske mit venezianischem Flair gebastelt und angemalt. Naja, hinterher sah ich einfach aus, als würde ich schon Halloween feiern. Nachdem jeder trottelige Besucher mir ständig an meine Tentakel gefasst hat, sah die Maske am nächsten Tag so aus...ein Scan der Spuren einer typischen Spiritnacht:
maske_scan
//

Last Minute Tentakel Maskenball Kram

Letzten Donnerstag fand die Maskerade der neuen Erstsemester meiner Schule statt und da durfte ich als Ex Tutor natürlich nicht fehlen. Ich hab zwar bereits ne kleine Sammlung an Masken angehäuft, aber ich wollte am Abend dann doch eine besondere Maske tragen, die außer mir sonst keiner hat. Also haben wir iner WG spontan ne Bastelstunde geschmissen. Bei Metti wurd es ne wunderschöne Delfin Glitzermaske, die seht ihr dann spätestens auf meinen Partyfotos...ich hatte die Diana Mini dabei und da werd ich bei guter Laune was von zeigen. Wahrscheinlich ist jedes Foto wieder doppelt und dreifach belichtet, aber was solls. Lomo darf das. :)

Bleibt anständig, euer Octopolgus


follow: klikk

Kommentare:

  1. richtig cool cx du hast immer so super ideen.

    AntwortenLöschen
  2. zeig mal deine Maskensammlung, Polga :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die würde ich auch gern sehen! :)

      ...und die octopussy Maske ist der Hammer!

      Löschen
  3. Haha, das erste Bild ist echt genial!! Sehr schöne Maske ;)

    AntwortenLöschen
  4. nawwww ich bin verliebt in deine maske und deine zöpfe!!

    AntwortenLöschen
  5. das ist die beste maske der welt mäijn octopolguslove :3

    AntwortenLöschen
  6. wie nice das aussieht :D ich belichte mit meiner lomo auch immer alles 3fach :D aber ich freu mich immer voll auf die ergebnisse :) deine sind auch bestimmt cool geworden ;D

    AntwortenLöschen
  7. oha wie geil ist die denn bitte ?
    ahaha ich glaub ich würd auch an die tentakeln fassen wollen haha :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. deine analogen bilder inspirieren mit üüübelst! :-))
    <3

    AntwortenLöschen
  9. freu mich auf die partypix und die maske ist mega geil <3

    AntwortenLöschen
  10. check ich nich, die sieht doch immer noch aus wie vorher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö ;) aber da ist wohl ein Auge für die kleinen Dinge gefragt ;)

      Löschen

leave polga some love! oder pizza :)