17.10.12

Insta Bums Gekrabbel

s01
Glow in the Dark // Polga hat neue Bekanntschaften gemacht
s02
Eins meiner besten Shirts // faules Katzenleben
s03
Ein Hauch von Beachfeeling in Polgas Zimmer // selbstgemachter Himbeerfrappe
s04
Nerdkram vs. Riesenschlümpfe // Halloweenfreak Polga kauft Krimskrams ein
s05
Abhängen mit Blonde und Kinderriegeln // hab n Popcornautomat in der Nordstadt entdeckt
s06
Schreibtischgebimmel // mein neues Schätzchen ist da!
s07
Romantische Herbstfotos machen...uuuuh // lecker Obst mampfen
s08
Polga hat auch mal gewonnen! Gewinnerpost von www.bonnieandkleid.com // Polgas Kramkiste

Summ Summ Summ

Hunde und Katzen, ich präsentiere Ihnen eine kleine aber feine Auswahl an Instabums Gekrabbel der letzten Wochen. Zu bewundern gibt es diesmal, neben den bekannten Instagram Klassikern Futter und Katzen, auch romantische Herbstblätter, meine neue Kamera, leuchtende Sterne, rosa Schweinchen und einen fabelhaften Gewinn, den ich bei einem Gewinnspiel bei einem meiner Lieblingsblogs gewonnen habe. Leider sind so tolle Gewinnspiele ohne dämliche Regeln auf den meisten Blogs sehr selten geworden, da freut man sich immer wenn es irgendwo noch sowas gibt. Juhu!!

Wer immer noch nicht genug von dem ganzen Instabums hat, aber selber kein nerviges Instagram besitzt, der kann sich meinen Alltagskram in Form von den Handy Bilderchen ab jetzt auf meinem neuen Tumblr anschauen: http://horstintheforest.tumblr.com Es sind schon fast alle bisherigen Bilder online, n paar hab ich vergessen, aber die neuen werden ab jetzt automatisch vom Instabums darein gebeamt!! Zacki zacki geht das. Hätt ich mal von Anfang an machen sollen ich Affe. 

Im Moment bin ich dabei, meinen Blog etwas aufzubessern, habe endlich die Posts besser ausgerichtet und die Bildabstände angepasst, sind zwar Kleinigkeiten die eh keiner bemerkt, aber mich hats ewig gestört und hab mir endlich mal Zeit dafür genommen. Mir ist gestern mal wieder klargeworden, wie toll so ein eigener Blog eigentlich ist, auf dem man sich austoben kann, wie man will. Ansonsten hab ich meine Seitenleiste angefangen aufzuhübschen, na wer siehts? :) 


Ich mach dann mal weiter, euer Polgus



follow somelostgirl on blogspot: klikk



Kommentare:

  1. die augen!!!
    ich sage dir mal was: ich hab gestern erst auf'm
    grafiktablett rumgemalt unzwar was? EIN AUGE,
    weil ich meinen header verändern wollte/will, dann
    ist allerdings mein computer abgestürzt und alles
    war weg, man hat mich das geärgert...
    ich hoffe, falls du das in näherer zukunft mal
    bei mir entdecken solltest, dass ich kein mieser
    nachmacher bin^^
    zu viel gequatscht, zu viel gequatscht.
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D quatsch, bin ja sicher nicht die erste die augen gekritzelt hat.
      früher hab ich immer ganz viele augen gemalt und dann hab ich
      mal gelesen, dass das für eine psychopathische persönlichkeit stehen soll,
      dann hab ich es etwas eingeschränkt,,,nun ja :) haha.
      die augen sind aus älteren illus, die ich im juni ausgestellt habe.
      bin gespannt auf deinen neuen header :)

      Löschen
  2. + (vergessen)
    ich liebe, liebe, liebe deine bunte zusammenstellung
    von allem möglichen, sieht einfach nur iiiimmmer
    wunderbarst aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das Model auf der Blonde war auf meiner Schule O.o wie verwirrend!

    AntwortenLöschen
  4. blinks!! http://www.flickr.com/photos/anmanie/7376872186/in/set-72157626207159719 ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey polga, deinen kunterbunten kram schau ich mir einfach immer gerne an! und ich bin gespannt auf instax-fotos, uiui....

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nein, nein!! Mein Computer hat was gegen mich und ich kann die Bilder nicht sehen... Was ist das für eine neue Kamera? Egal, ich guck beim nächsten mal, ob ich was sehe ;)

    AntwortenLöschen
  7. ok, ich muss kurz auf fangirly machen:
    dein instagram ist mein liebstes♥ deine bilder sehn immer so schön aus und sagen viel mehr aus als die von den anderen und oar ich ich grad feier, dass du mich followst hier. ich mein ich feier deinen blog schon ewig und jetzt... oi, ist das cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, du bist mir bei Instagram aufgefallen,
      da hab ich mal deinen Blog gestalkt und werde ihn im Auge behalten ;) <3

      Löschen
  8. Womit bearbeitest du deine bilder ? ;o :) Die sind voll gut !
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal :) dieser Post besteht aus Handyfotos die ich mit der Instagram App bearbeitet habe,
      bzw dort Filter drübergelegt habe.
      Ansonsten nehme ich für digitale Fotos Photoshop,
      aber nur um Kleinigkeiten aufzuhellen oder so.

      Löschen
  9. danke :D es freut mich total das von dir zu hören, weil ich deine analogen bilder auch immer so klasse finde!
    und mit der unschärfe hast du recht!

    + ich liebe dein instagram :D habe mir auch diese halloween lolly's bei xenos gekauft, echt genial

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön du mein geschenk aufbereitet hast. hahaha. freu mich schon auf ein foto mit dir und den wolken auf dem oberarm. wolken sind die neuen anker!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe instagram fotos! sehr toller blog:*
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbei schauen würdest:*
    es gibt auch eine blogvorstellungsaktion noch bis zum 31.10!

    LIEBST
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder sind richtig schön.
    sehr sehr hübsch!
    liebste grüße noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. deine Bilder sind immer so schön, ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  14. WoW toller Blog *-*
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei <3
    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich mag deine Rundumschläge mit den bunten Bildern.
    Und mit Halloween-Krimskrams stehst du in letzter Zeit ja eh ganz oben auf meiner Lieblingsblogliste :).

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)