28.10.12

Flippig.

01 02 03 04
/ analoge Abzüge: Unterwasser Einwegkamera von dm


Verbittert und verzweifelt

Jarjarjar, das bin ich. Ersten will ich wieder zurück. Da hab ich heute direkt mal ne total aufwendige und wunderschöne Strandcollage mit Glitzer und Sternen gebastelt. Das wars aber auch für heute, schließlich ist Sonntag und ich will noch ne Runde vor mich hin gammeln. Ist ja nicht so, als hätte ich nichts wichtigeres zu tun und bräuchte gaaanz dringend einen alten Wohnwagen mit Tüv oder einen VW Bus mit Tüv...meine Abschlussarbeit steht an und dafür habe ich mir anscheinend etwas unmögliches vorgenommen. Also wenn hier irgendwer n Tipp hat, wo ich sowas (am besten für nen fairen Studentenpreis) bekomme oder zufällig einen Wagen hat, bitte her mit den Geheimtipps, ansonsten gibts bald keine Posts mehr, weil ich dann Autoknacker Polga bin.


follow: klikk




Kommentare:

  1. mega genial! Ich helf dir übrigens gern beim Autosknacken .

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die bearbeitung, sowas kommt echt nur bei dir gut, fantastisch

    AntwortenLöschen
  3. Gott ich liebe das! Wunderbar :)
    Wie hast du das gemacht? Am Computer oder davor schon?

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ist alles nur eingescannt

    AntwortenLöschen
  5. suuuper schwimmring!! herrlich ist der!

    AntwortenLöschen
  6. hätte vw bus zu verkaufen (: wo wohnst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in nrw. kannst mir ja eine email an somelostgirl@googlemail.com schreiben :)

      Löschen
  7. das bild mit dem schwimmreifen ist einfach zuu cool :D
    und vw bus hätt ich leider nicht im angebot :s :p

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)