27.09.12

set your spirit free!

spirit02 s13 s12 s8 s s14 s15 s6 s11 spirit s5 s7 s10 s9 s02 s4
//

Der beste Club der Welt: das Spirit!
Heute möchte ich mal wieder dem schönen Tanzlokal Spirit huldigen...nachdem es in den letzten Post schon fast zu schöne Sommerbilder gab, möchte ich euch heute auf den Boden der Tatsachen zurückholen und das ist der schmierige Spiritboden, auf dem schon jeder von uns lag. Ins Spirit nimmt Polga immer seine schlechteste Kamera, da man nie weiß, was wieder lebend aus dem Spirit raus kommt. Die Formel schlechte billige Kamera + zuviel Bier Limonade + Spirit beschert euch heute diese tollen einmaligen Schnappschüsse. Genießt es! Außerdem möchte ich euch noch von einem tollen Meet und Greet berichten, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, waren unsere Zwillingsmädels von Zwillingsnaht auch mit dabei und wie es das Glück so wollte, durften wir zwei von ihren größten Stalkern Fans kennenlernen, die die Mädels noch nach dem Feiern verfolgen wollten. Wirklich ganz bezaubernde Burschen die auch zu mir Kontakt aufnahmen und mir die bittere Wahrheit ins Gesicht geworfen haben: "ich weiß nicht wer du bist, aber es ist echt peinlich, dass du die Zwillinge so kopierst und so cool sein willst wie die, so cool wie die ist keiner" Aha, ach so! Nun denn, während ich Janas und Jils Blog checke, um zu gucken was ich mir als Nächstes nachkaufen kann, bereite ich das verdiente Giveaway für meine Polga Verfolger vor :)

PS: eine Schweigeminute für Mettis zwei Rippen, die er sich an diesem Abend gebrochen hat. Wo? Auf dem legendären Boden, der jeden kriegt. 

follow somelostgirl on blogspot: klikk

Kommentare:

  1. Haha was für Idioten rumlaufen :D KLAR kopierst du die Zwillinge, ihr seid ja schließlich alle blond! Voll logisch.

    AntwortenLöschen
  2. haha, dein blog ist richtig kreativ und toll

    allerliebste grüß'chen

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auw, ich hoffe Metti (?) gehts bald wieder besser und hoffe, dass er nicht all zu viele Schmerzen hat. Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich war mal dabei als sich jemand nur eine Rippe gebrochen hat und es war unschön, noch unschöner waren die folgenden Monate mit der Person. Schon beim Anblick bekommt man Schmerzen und ach, wenn ich davon lese, hab ich echt Mitgefühl mit ihm.
    Apropos, was ich dich schön länger mal fragen wollte, wie scannst du deine Bilder ein. Normaler Scanner, Negativ Scanner oder lasst du eine CD mit machen. Bei mir sehen sie nach dem einscannen immer so scheiße aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab einen fotoscanner, der kann normal scannen, hat aber auch eine funktion zum negative scannen. wenn die abzüge gut sind, dann scann ich die direkt so ein, ansonsten scanne ich die negative oder nutze mettis lichttisch und fotografier die negative ab. das geht aber auch nur mit equipment. danach muss man die immer noch selber anpassen und umwandeln :) die abzüge zu scannen ist einfach das chilligste, aber leider gibts bei den günstigen drogeriemärkten keine guten abzüge mehr :( !

      Löschen
    2. Welchen Negativscanner hast du?:)

      Löschen
  4. ich find metti sowas von süß! :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Typ auf dem 3. Bild, der mit dem kleinen F versehen wurde, kommt nicht zufällig aus Montreal oder?
    Er sieht (soweit man das mit Hilfe eines einziges Bildes beurteilen kann) jemandem verdammt änhlich, den ich schon seit einer Ewigkeit suche, deshalb kann ich mir die Frage einfach nicht verkneifen:)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht ob er dort schonmal war, aber er heißt fidel und wohnt im moment in dortmund :)

      Löschen
    2. Dann ist er es wohl nicht... Aber danke!:) Einen Versuchs wars wert:)

      Löschen

leave polga some love! oder pizza :)