15.09.12

Frankreich #02

15 09 24 17 14 07 22 08 11 12 13 23 05 16 20 21 19 02x 03 18x 04 01 10
//

#01 oh wie toll, ne Wäscheleine - auf dem ersten Campingplatz #02 feste Schuhe zum Rumlatschen - gemütliche Vans Oldskool - man wird ja auch nicht jünger #03 hauseigenes Sträuchlein am Platz, gegossen hab ich das Ding aber nicht, soweit kommts noch #04 geile Acid Mischung, ist ja Urlaub und man gönnt sich ja sonst nix... #05 wir befinden uns immer noch auf Platz Nummero Eins und ne Wand haben wir auch am Start #06 Fingernägels bemalen, damit ich voll trendy unterwegs bin, hab ja n Blog #07 ja Stifte sind das #08 das neue Emofoto der heutigen Zeit: das Schuhe von oben Foto, wie ein cooler Blogger...grgrgr habs halt voll drauf #09 mein Kinn, der Rest war eher nicht so präsentierbar #10 fotogene Küste am Abend, damit ihr auch mal was anderes außer Futter seht #11 kleines Kinderparadies, Polga wollten die leider nicht da drauf lassen...diese unverschämte Bande da, wollte nur ein Bonbon kaufen #12 Körnerbrot in Frankreich, ja das gibts wirklich #13 uhh Banana lecker lecker happ happ #14 die Verpackung davon kennt ihr ja schon, der sagenhafte Inhalt des Mr. Acid Mix #15 ein Obstkistenflair, genauuuuso wie Zuhause, wenn ich mir die Nachts klauen ehm ausleihen gehe #16 nebem dem rosa Monstermacaron gabs noch n gelben, leider hab ich mich auf den drauf gesetzt und konnte den nicht mehr futtern verzehren #17 Füße ausruhen, die Stinkemauken #18 Laden mit vintage altem Spielzeug #19 Glühbirnchen am Bäumchen...putzig, ich weiß #20 arme Vögel auf dem Markt #21 Baum und Pilz sind gut Freund, aha interessant  #22 ich will mir gefiel das leuchtende Pizzaschild #23 bezahlbares Essen was ganz essbar okay war

Na ihr Hoden,
heute klatscht ich euch mit dem zweiten Schwall Touribilder zu und hab mir wie immer die Mühe gemacht, extra noch jedes einzelne Bild für euch zu beschreiben. Obwohl, wenn wir mal ehrlich sind, danach weiß ich immer noch nicht was das soll. Viel von Frankreich seht ihr nicht, aber dafür genügend anderen Scheiß, also was soll das Theater hier. 
Beim nächsten Frankreichpost gibts dann die analogen Bilder, ob ihr wollt oder nicht, dürft ihr euch dann noch mehr von dem Elend reinziehen. Nachdem der grobe Schrott aussortiert wurde. Aber an digitalen Kram solls das gewesen sein, ich will ja auch noch was für mich behalten und hier nicht jeden Krümel breitreten. 

Möchte noch jemand n Instagram Post zu Frankreich sehen? Mittlerweile folgen mir dort soviele Leute, da hab ich echt keine Ahnung mehr, ob sich das doppelte Verbreiten noch lohnt. Gebt mal Feedback ihr Gammler!!
Ach ja: hab endlich ne neue Formspringseite für (anständige) Fragen: http://www.formspring.me/polgar, freu mich auf eure schmuddeligen Fragen.

Ich hau mal wieder ab hier, euer Polg.


So ihr Lümmel, macht Big Polga mal ne Freude:
follow somelostgirl: klikk

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, mit welcher Kamera fotografierst du ? Und mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder ?

    Liebe Grüße,
    http://wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) das war keine spiegelreflex, das war ne kleine digitale von panasonic,
      keine ahnung wie die genau heißt, sorry.

      Löschen
  2. Caramba. Suchtgefahr !
    Die Dinger sind zu gut.

    AntwortenLöschen
  3. caramba karamel sind ja wohl die geilsten teile! :) schöne fotos. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. karamel? in der tüte war so süßer gummikram :)

      Löschen
  4. so schöne fotos, so schön hell ! einfach sehr toll :3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich mache eine Blogvorstellung und fände es schön, wenn du daran teilnehmen könntest :)
    http://summertim3-sadness.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. haaach, deine bilder sehen immer so frisch aus!
    da kriegt man gleich gute laune, irgendwie.

    AntwortenLöschen
  7. du bist so hübsch und hast so einen tollen style, und die bilder sind einfach klasse! der blog ist so perfekt...♥

    AntwortenLöschen
  8. "Na ihr Hoden?" hahahahaha Polga du alte Nudel XD Zu gut der Blog, ZU GUT EINFACH!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind einfach wunderbare Fotos!! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das brot foto ist sehr stilvoll :D

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog st cool du bist gut drauf denk ich ;)

    weiter so :D

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  12. wohow die fotos sind erste klasse. tolle ausschnitte und details! :)

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Fotos.
    Dein Header ist der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  14. bin nicht bei instabums, also bitte hier schön weiter doppelt bildchen zeigen!
    ich lechze danach!
    danke.

    AntwortenLöschen
  15. klasse fotos! du hast einfach so ein gutes auge was motive und details angeht.

    AntwortenLöschen
  16. Solche tollen Fotos, ich liebe diese leuchtenden Farben!

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder, und die Begrüßung, haha :D

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. sehe deinen blog jetzt zum ersten mal und bin schon begeistert von deiner schreibart, du musst cool drauf sein!:-)

    AntwortenLöschen
  19. herrliche Fotos sind das, Madame!! Reiselust packt mich.

    Heartbeats //Vienna Wedekind//

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)