08.09.12

Frankreich #01

P1110147 P1110286 P1110331 P1110428 P1110435 P1110966 P1110949 P1110806 P1120051 P1120009 P1120037 P1120124 P1120119 P1110131
//

#01 alle Kinder werden braun, nur Polga bleibt weiß // #02 Blick aufs Meer aus dem Zug Richtung Marseille // #03 was an diesem Bild scharf sein soll, das weiß ich selber nicht // #04 Polgor und ihr erster Macaron // #05 es war ein Macaron Monster!! // #06 Imbissbude in Strandnähe // #07 ja auch das ist Polgor das Ungeheuer, mit nassen Haaren und dringend nötiger Schminke, die aber leider fehlt // #08 Metti beim Veggieburger fressen // #09 Mein Gerumpel aufm ersten Campingplatz // #10 lecker Lolli und bekritzelte Körperteile // #11 irgendwelche bekloppten Viecher zwischen den Ästen // #12 Pistazienschalen, könnt ihr ja lesen, was da steht. // #13 ja so n Gebäude // #14 getrocknete Palmenblätter in Toulon // #15 Abends am Meer, Metti fotografiert die Fische oder so


Hi ich bin Polga!
Falls ihr mich noch kennt, hier ist die nervige Alte wieder. Jau, ich weiß, wir haben uns ne Zeit nicht gesehen, aber ihr könnt mir ja auch mal n bisschen Urlaub gönnen, ne. In den letzten Wochen war ich mit Auto & Zelt in Frankreich am Meer unterwegs und gütig wie ich bin, lass ich euch heute direkt einen kleinen ersten Blick auf ein paar Urlaubsfotos erhaschen. 
Alles digitale Bilder, fotografiert von Metti (der war auch dabei) und mir, Polga himself. Analog habe ich auch fotografiert, vorallem am Strand mit Unterwasserkamera, denn dort sollte man lieber keine bessere Kamera benutzen, Sand und Wasser sind ein übler Feind. 
Aber keine Sorge, es werden euch keine Fotos von Metti im Bikini erwarten, dafür habe ich dort z.B. die wunderschöne Bucht fotografiert, in der wir die letzte Woche baden durften. Die war so schön, damit möchte ich euch neidisch machen hrhr. Ich hoffe die Bilder sind was geworden...Daumen drücken ihr Ochsen. 

So und jetzt noch was für die analog Fotobegeisterten von euch: das Beste war ja mal wieder, das von meiner Canon A1 gestern schon zwei Filme bei dm feddich waren, unter anderem noch mit Fotos von der schrammelige Cranger Kirmes, aber Dank dem tollen Service von Cewe sind diese Filme grade wieder auf dem Weg zurück in die Cewefotowelt. 
Ein Entwicklungsfehler auf dem falschen (doppelt teurem) Papier kann bei Cewe nur durch Reklamation mit Zurückschicken gelöst werden. Hiernochmal n herzlichen Gruß an Cewe von mir und meinem Mittelfinger!  Aber einen lieben Dank an die supernetten dm Mitarbeiter, die mir so lieb geholfen haben. Also warten wir dann mal weiter auf die Canon Fotos, irgendwann gelangen sie schon noch zu Papa Bär Polga. 

Bis die Tage, euer Urlaubspolgar.


Ich freue mich über jede Unterstützung für meinen Blog:
follow somelostgirl: klikk



Kommentare:

  1. yöähr voll schönes zeug alles hier! ihr seid so toll (außer natürlich der blöden cewe-deppen, das ist fieser mist D: )

    AntwortenLöschen
  2. bist so ein hübschlon.
    tuch um den kopf ist immer gut!
    lg lg :))

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr schöne Photos :) auch immer wieder schön Digitales von euch zu sehen! Und ich freue mich schon darauf, jetzt bald wieder mehr von dir zu lesen/sehen/hören!

    AntwortenLöschen
  4. die schönsten sommerbilder überhaupt! du kannst das echt so gut, und auch deine texte sind so geil :D ich liebe deinen blog so, einer meiner lieblingsblogs <3

    AntwortenLöschen
  5. endlich wieder n post von dir :) schöne fotos, da wird man glatt neidisch!

    AntwortenLöschen
  6. schön das du wieder da bist! und deine sommersprossen find ich echt bombe :)

    AntwortenLöschen
  7. awww ich hab deine Fotos echt vermisst!!
    Suuuper schön!

    AntwortenLöschen
  8. beim nächsten mal schmuggel ich mich in deinen koffer und dann musst du mich mitnehmen! :D

    AntwortenLöschen
  9. So amusing pictures ! They are magnifiques. ;) C

    AntwortenLöschen
  10. das vorletzte bild ist richtig schön, aber auch sonst bekomm ich bei den bildern lust auf urlaub :)

    AntwortenLöschen
  11. MUND ZU, ES ZIEHT!
    NE, IST MEIN LIEBLINGSBILD!
    POLGA IN PARADISE!

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe Frankreich und deine Fotos! ;>

    AntwortenLöschen
  13. Deine Sommersprossen in mein ♥

    AntwortenLöschen
  14. Endlich wieder Neuigkeiten und tolle Bider von dir! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wieso ist dein Blog bloß so super? ♥

    AntwortenLöschen
  16. Cewe ist ohne Scheiß der größte Ranzlanden, die kriegen echt nix auf die Kette!
    Ich weiß auch nicht viel Filme die von mir schon vergewaltigt haben.
    Leider gibts keine Alternativen die ähnlich schnell und günstig sind...

    Dennoch freue ich mich sehr auf neuen analogen Frankreich-Schickimicki von dir und drück die Daumen das die Volltrottel zur Abwechslung mal einen guten Tag hatten.

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind die schönsten, und ich liebe einfach nur wie du schreibst! :)

    AntwortenLöschen
  18. so gute bilder! richtig schön, ich will ein fotoalbum davon ;)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)