05.08.12

sunday madness.

01 02 03 04 05 06 07 08
//

JULI 2012
Ein paar Sommertage / Kitsch / Rumpeleien / Schauraum Grillen / Katzen / Freunde / und noch mehr.

Euer Pülgür.


Ich freue mich über jede Unterstützung für meinen Blog:
follow somelostgirl: klikk

Kommentare:

  1. voll die coole idee so ein buch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer! Schaut wirklich grandios aus!
    Hast du das Heft auch mit dem Muster beklebt oder gibt es das irgendwo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben im moment bei h&m ganz viele notizheftchen mit bunten seiten,
      eins davon hat dieses muster außen :) supergut!

      Löschen
    2. ah, danke für den tipp! hatte mir auch schonmal in der h&m kinderabteilung solch heftchen geholt, das hatte aber nur weiße seiten, aber außen irgendwie mit herzchen. gibt's die diesmal in der normalen abteilung?

      Löschen
  3. Oh Gott schaut ja mal echt cool aus. Ich weiß, dass hört sich echt doof an, aber ich bin wohl der einzige Mensch, der nicht kritzeln kann. Würds auch so gerne können. :( Naja und ich würd mich, glaub ich, auch nie getrauen meine Bilder anzumalen..

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine "krizeleien" unglaublich gern :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich schon immer gefragt. was du mit den ganzen bildern machst.. gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Posts sehr sehr sehr.

    AntwortenLöschen
  7. mit was für stiften schreibst du auf deine bilder?
    das album ist der wahnsinn :) <3

    AntwortenLöschen
  8. das heft hab ich auch soooo toll! :D
    und willst du vielleicht bei meinem give away mitmachen? :)
    http://www.sonja-theworldofchange.blogspot.de/2012/08/my-first-give-away.html

    AntwortenLöschen
  9. super toller blog und wundervolle bilder :))

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr cool gemacht. Danke für dein kommentar und willkommen auf meinem Blog. pahaaa! :D
    Ich find deinen auch sehr cool. Fotografierst du immer analog? :)

    greetz, Thuy/Yoko

    AntwortenLöschen
  11. coole Fotos! Gefallen mir sehr :-))

    http://alenaaaphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. natürlich! es mir eine ehre mein foto auf deinem tumblr zu sehen:D polga deine rumpeleien sind die besten!

    AntwortenLöschen
  13. Polgerle du bischne coole Socke!
    so cool dass ich schon außererhalb der virtuellen Welt deinen Blognamen verbreite. :D
    Hab mich letztens mit nem Kumpel unterhalten und ihm gesagt er müsse sich deinen Blog reinziehen. Bilder die mir Zuckerwatte ins Auge zaubern. :D
    Prächtig meine Gute! Prächtig!

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog gefällt sofort :)
    mag deine blogdesigns!

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Total gut geworden :) Hast echt was drauf.
    Auch die anderen Bilder in älteren Post sind wirklich schön. Looks like fun.

    xx, Lisa
    http://someone-original.blogspot.no/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee. :) Die Cool Cat ist ja zuckersüß! <3

    AntwortenLöschen
  17. großartiger blog und so tolles design!!
    PS: ich habe deinen blog übrigens unter meinen favoriten verlinkt. wenn du lust hast, dann schau mal vorbei. ich würde mich wirklich sehr freuen :)! liebe grüße, vivi <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und so so so froh darüber! Ehrlich jetzt, ich liebe deine Bilder total. Werd hier regelmäßig stalken.
    Bin übrigens ziemlich neu hier, vielleicht schaust du mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog und super design :)
    lust auf ggs. verfolgen? ich folge dir schonmal:))

    LG

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. jooo ich hätte das heft auch fast gekauft.. und jetzt sehe ich das du auch dieses streifen/sternchen tape hast :D
    jetzt muss ich mir das heft doch noch holen haha

    cool gemacht :D ich liebe das!

    AntwortenLöschen
  21. God damn, was für ein geiler Blog!

    AntwortenLöschen
  22. Darf ich dich Heiraten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da musst du dich erstmal vorstellen :D

      Löschen
  23. danke euch allen!!
    mit euch macht das bloggen doppelt spaß :)

    AntwortenLöschen
  24. du kennst mich, vielleicht nicht persönlich, blicke gewechselt nur kurz gelächelt, keine zeit zum reden,
    viel zu lange nicht gesehen, nein niemand aus deiner vergangenheit, vielleicht fragst du dich woher?
    welcher ort verbindet uns? dort sind viele menschen, man sollte dort fleißig sein und träume verwirklichen,
    vielleicht hatten wir doch zeit zum reden aber der mut hat mich verlassen. ich verrate dir doch nicht hier wer ich bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann hoffe ich aber das du das nächste mal hallo sagst :D!! ich bin doch meistens ganz nett.
      ich denke du meinst die fh? bin dort zwar nicht fleissig aber was anderes fällt mir nicht ein :)

      Löschen
    2. :D vielleicht traue ich mich. aber fh fängt ja erst in 2 wochen wieder richtig an ;)

      Löschen
  25. liebste frau pülgür van polga. es ist nun an der zeit ihnen meine hochachtung auszusprechen, sie zu loben, zu ehren und den schrein in meinem zimmer zu erweitern. wie soll ich es sagen, sie inspirieren mich, sie bringen mich zum schmunzeln, zum lachen, zum weinen, ja sie bereichen meine bloggerwelt um vieles. vielen dank. ich verbeuge mich voller erfurcht. ihre kreativen ergüsse, ihre gespür für den richtigen klick auf die analoge und ihren humor über sich selbst hauen mich immer wieder vom stuhl. vielen dank das sie uns daran teilhaben. ich würde sie am liebsten jeden tag kopieren, aber dafür bin ich zu cool. drum verwende ich andere farben und sag es ist meins.. haha.. hochachtungsvoll ihr stalker aus den alpen

    AntwortenLöschen
  26. aja ich schleime nur soviel weil ich pro schleimiwort 1,25 euro bekomme. von der firma schleim dich ein.. :)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)