25.07.12

Zu Besuch bei Kaukasaurus

_DSC1240 _DSC1241 _DSC1239 _DSC1251 _DSC1253 _DSC1250 _DSC1233 _DSC1242 _DSC1238 _DSC1243 _DSC1249 _DSC1247 _DSC1248
// Karlsruhe 2012

Vor ein paar Wochen hat sie uns verlassen, ist mal eben fix für ein Praktikum nach Karlsruhe abgehauen. Das Ganze ist zum Glück nur für ein paar Monate und neulich gabs mal ein paar freie Tage wo ich und Kathi dort runtergegurkt sind und den Saurier besucht haben. Tja Karlsruhe, viel los is da nicht. Aber wir waren auf einem tollen Trödelmarkt, Kathi hat glaub ich den alles abgegrast was es da gab :D so geht das! Außerdem wurde Melisas Armtattoo von Kathi weitergestochen,,,das kann noch was geben, zu dem Vogel kamen noch Rehe dazu. Wird n fettes Kunstwerk! Ich halte euch auf dem Laufenden. Wer geht von euch am Wochenende zum Juicybeats? Ich weiß es noch nicht, viel zu teure Karten oder? Wird ja jedes Jahr mehr...

Euer Polga



follow somelostgirl: klikk

Kommentare:

  1. die rehe schießen ja den vogel ab!
    ich bin in luv mit dem vogeltatoo. und den ganzen schönen menschis da.

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahahich komme aus karlsruhe :)
    aber ja, manchmal ist da echt nicht so viel los. trotzdem sehr schoene fotos !
    bei mir laeuft gerade ne blogvorstellung, vielleicht hats du ja lust mitzumachen. ich wuerde mich wahnsinnig freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte umbedingt zu juicybeats aber ich fahre am freitag in urlaub :/

    AntwortenLöschen
  4. Ohaa tolle bilder und das tatoo is der hammaa
    http://likeoneday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)