09.07.12

Müllsack

01 02 03
// Kamera: irgendein Kodak Kompaktknippser // bad quali forever



Analoge Müllabfuhr 

Heute gehts mal wieder drunter und drüber, die analoge Müllabfuhr war wieder unterwegs und bringt euch die volle Ladung halb unscharfer Bilder. Wumms. Außerdem ist die Armbandverlosung zu Ende und die Lucia hat bei der Auslosung gewonnen, viel Spaß mit dem Armband, habe dir schon eine Mail geschickt, also hau in die Tasten und schreib fix zurück. 

Euer Polga.

follow somelostgirl: klikk
like: http://www.facebook.com/somelostgirl




Kommentare:

  1. ich steh auf deinen blog ♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so cool i can hardly stand it! xx

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal benutzt du die Einwegkameras eigentlich mehrmals? Ich hab nämlich auch sone Billig-Kodak, will mir aber trotzdem nicht jedes Mal ne neue kaufen.. (meine Fotos sind übrigens scharf geworden :P ;) )
    Weißt du wie man die Dinger halbwegs behutsam aufbricht, sodass man sie mit nem neuen Film bestücken und nochmal benutzen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, nein ich habe mich nach 3 bis 4 benutzten Dingern dagegen entschieden, weiterhin Einwegkameras zu benutzen.
      die verursachen einfach unnötigen Müll und sind vorallem ziemlich teuer wenn man immer 4 euro für eine ausgibt, statt 85cent für nen film.
      also habe ich mittlerweile kompaktkameras, die können so ziemlich das gleiche wie die einwegdinger, haben etwa die gleiche quali
      und die kann man so oft benutzen wie man will. findet man auf dem trödel für 50cent oder 1euro, wenn man gut handeln kann :)

      Löschen
  4. ich mag die quali i.wie total von analogen kameras
    selbst wenn sie etwas unschärfer und verschwommen sind :D
    es hat immer dieses alte i.wie
    toller post :*

    wir haben übrigens ein giveaway gestartet , bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)