21.07.12

Mit Sahne.

coffee01 coffee02
coffee03
//

Na ihr Dicken!

So, was hab ich zu sagen zu diesen Fotokrümeln? Neulich gabs mal n bisschen Sonnen, also gings nach dem WG Ausflug zum Trödel danach fürn kleines Päuschen zum allseits beliebten und allseits überteuerten Kaffeeladen. Da wurd n lauschiges Plätzchen geboten und die Gelegenheit hab ich dann mal direkt genutzt, um ein paar tolle Erinnerungsfotos fürs WG Fotoalbum zu knippsen, das bis jetzt aber noch nicht interessiert. Also hab ich bald mal was zu basteln. Ich hatte nicht so Bock aufn Foto von mir, aber was willste machen, man kann sich nicht immer drücken :D deswegen mecker ich da oben wie ne zahnlose Omi. So und jetzt müsst ihr mich bitte entschuldigen, grad ist ein Päckchen mit einem Hemd ins Haus geflattert, welches ich mit einigen Dingen aufmotzen möchte. Wuff.

Euer Frappupolga


follow somelostgirl: klikk



Kommentare:

  1. Super Bilder, vor allem die ersten zwei :))
    Deine Anrede ist geil :D "Na ihr Dicken!" ^^

    AntwortenLöschen
  2. die bilder machen richtig gute laune:)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog wird geliebt obwohl wir nicht dick sind :D ♥

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)