30.07.12

Instabumserei Nachschlag

instaaugust03

#01 da ist sie endlich, die Sonne! / #02 Hauptnahrungsmittel Eis
#03 weiß ich nicht / #04 Shake mit Hauptnahrungsmittel Eis
#05 Hauptnahrungsmittel Eis / #06 gammeln am Kanal -----> war alles im Juli


instaaugust01

#01 gerahmtes Katzenvieh / #02 Sharkys
#03 Vansliebe / #04 Sneakerliebe allgemein
#05 ja ich esse auch gesunde Dinge / #06 Streetart in Berlin von der SAM Crew ----> war fast alles im Juni


instaaugust02

#01 Neon Fruits / #02 Ankerpulli
#03 Cocktails mit Kathi und Metti / #04 bester Mojito
#05 Kitschkram / #06 mein Spielzeug ----> war alles im Juni/Juli


Ja diese Instagram Posts auf allen Blogs,
jetzt können wir alle richtig gut fotografieren, dank toller Filter! Naja mit Kunst oder so hat das alles nix zu tun, aber hier wie immer ein kleiner Einblick in meinen bunten Alltag. Ich bin hier auf dem Blog ja schon wieder 2 Monate hinterher mit diesen Instadingern. Aber mitm Handy geht das ja auch immer fix, zack gepostet. Ich würd das ja gern mit meiner Facebookseite verknüpfen, aber ich krieg das nicht hin, falls mir da jemand helfen kann: habe Instagram für Android. Ich meine nicht mein privates Profil, sondern die Blogseite. Habe es bisher nicht rausfinden können und vermute es geht garnicht. Hinweise her :D Danke!! Ansonsten geht es diesen Sommer noch ins Warme, ich muss aber auch mal raus hier, wird Zeit!! Mein Blog braucht bald auch mal frischen Wind, ich krieg ja kaum noch Kommentare ;'( haha nein das is ja auch bums, aber es langweilt mich grad selber hier. Hab aber für morgen ein paar Fotos im Gepäck, wir sehen uns ;) 

PS bei Instagram heiße ich horstintheforest

Euer Polga

Ich freue mich über jede Unterstützung für meinen Blog:
follow somelostgirl: klikk

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiieeeebe deinen Blog.
    Du hast immer so schöne Bilder!
    Und damit du nicht traurig bist, bekommst du jetzt hier einen Kommentar.
    Zack :)

    Tüdelüü
    Joelle

    AntwortenLöschen
  2. DAS ERSTE EIS HÄTTE ICH JETZT BITTE GERNE !

    :)

    AntwortenLöschen
  3. nichts geht über katuseis!
    sieht super aus. :))

    AntwortenLöschen
  4. hab gehört, du bist ein crack, was das installieren von instagram für android angeht!
    kannste mir da helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer sagt das? :D musst du einfach im market/playstore runterladen, wo es die apps alle gibt :)

      Löschen
  5. die vans <3
    woher? :)

    AntwortenLöschen
  6. "Streetart in Berlin" ---> war die SAM Crew


    http://www.samcrew.de/

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, füg ich mal direkt ein :) !!

      Löschen
    2. feini, schön Gruß aus Berlin!

      Löschen
  7. DAS EIS! jetzt hab ich hunger:( schöne bilder

    verrätst du mir, woher du das apricot/korall farbene shirt und die hose mit aztekenmuster gekauft hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. shirt von primark, von den basics da. die hose ist schon älter. :)

      Löschen
  8. Deine Bilder sind wahre Inspiration! ich wünschte ich wäre so schön wie du.

    AntwortenLöschen
  9. die Vans sind super; das Eis natürlich auch!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)