19.07.12

Fuchsig.

trödel01 trödel02
// Kamera: gelber Kinderkompaktkameraknippser


Auf'm Uni Flohmarkt

wie ihr schon gelernt habt, ist jeden Samstag auf dem Uni Parkplatzgelände Flohmarkt in Dortmund. Da gibts immer allerhand abzugrasen, kommt immer drauf an, ob man grad mehr Lust auf einen süßen Fuchs, den Friedhof der Kuscheltiere oder eine schnittige Badehose hat! Das Foto von mir in der Badehose gibts dann nächstes Mal.

Euer Polga


follow somelostgirl: klikk



Kommentare:

  1. uff das nennen sich mal günstige preise !

    AntwortenLöschen
  2. ach polga...egal, welchen schrott du postet, ich bin ein riesenfan von dir!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen :)
    ich mag flohmarkt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaaaaaaaas geht denn mit der zweiten puppe von rechts? haleluja.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, nur die Puppen machen mir ein wenig Angst :b
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  6. OMG love your header and
    OMG was sind das für harte puppen :D

    AntwortenLöschen
  7. muahahaha, ich bepiesel mich. das sind ja wohl die besten flohmarkt-funde ever!! <3

    AntwortenLöschen
  8. was studierst du denn in Dortmund? :>

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)