18.06.12

Instabums Ausraster.

instajuni02
#01 neue Sucht: pimp my shoes / #02 alte Sucht: Sour Hitschies...arrr
#03 Wassermelone / #04 altes Tutorenschild
#05 was für ein Seminar machen / #06 lekkker Milch


instajuni03
#01 neues Lieblingsshirt mit Pam / #02 lekkkeres & frisches Obst
#03 Miffmeister am Futtern / #04 mein schickes Rad
#05 verstecken / #06 ein Traum ist wahrgeworden

instajuni01
#01 superleckere Kiwis / #02 Kram vor meinem Zimmer
#03 die besten Pools für Bier auf unserer Vernissage / #04 Big Robs Bday Cocktails
#05 betrunkene Tiere: Kathi und Maik / #06 Mettis heiliges Eis

Instabums Juni 2012
Ja der alte Polg ist mal wieder total hinterher mit den Instagram Bildern aufm Blog, aaaaber ich will auch nicht, dass es hier nach nem Instagram Blog aussieht, denn die ganze Scheiße ist nur ein Spaß nebenbei und hat mit Fotografie ja nicht viel zu tun,,, na gut, aber wir sind hier alle süchtig :D macht einfach Spaß zu sehen, was bei den Leuten in anderen Städten so abgeht usw usw. Aber am Besten sind die ganzen Futterfotos auf Instagram oder? 

Hier ist also der erste Schub aus den letzten Wochen, erstmal danke für die über 400 Verrückten die mich da mittlerweile nach so einer kurzen Zeit verfolgen, echt abgefahren, aber es freut mich voll. Yeah, es gibt noch andere Bekloppte! Aber da ich weiß, dass einige von euch dort nicht angemeldet sind, poste ich die Bilder auch weiterhin hier, damit ihr sie auch sehen könnt. Außerdem mag ich diese bunten Ansammlungen irgendwie. Einen schönen Abend noch, ich bin grade total auf nem Schuh Pimp Ausraster, wie ihr oben schon sehen könnt.

Euer Instapolg. 


Kommentare:

  1. ìch bin die allerletzte lusche polga! mein handy kann kein instagram ich fühl mich immer schlechter :-((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du spinnst Lena, ihr verpasst da nix groß, die blogs sind ja auch überschwemmt von instagram posts :D

      Löschen
  2. Hab ja leider auch kein smartes Smart Phone, aber zum Glück kann man deine bunte instagrammerei auch hier begutäugeln! :)
    Und du kennst dieses olle Paper Gedöns? Ich dachte schon, das fliegt nur in München rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja fliegt auch nur da rum, macht aber ein bekanntes grafikdesign büro bzw grafikdesigner!
      ist ne gute sache für umsonst, hab mir in münchen auch direkt eins geschnappt.
      lad mir die sonst immer online runter :)

      Löschen
  3. Nochmal die Frage (bei instagram antwortet mir keiner, buhuuu)
    Wo hast du die Papageien her? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey sorry hab ich bei instagram garnicht gesehen die frage :(
      die sind alle von primark da gibts die im moment für 1,50 :)

      Löschen
  4. was hast du da für schniecke kopfhörer, und würdest du die einem verzweifelten, kopfhörersuchenden mädchen weiterempfehlen? XD

    AntwortenLöschen
  5. hey. du wohnst ja in Dortmund, oder? hast du gute adressen zum cocktail-trinken oder lecker essen gehen? :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich esse gerne auf der brück beim ägypter und auf der münsterstr beim libanesen :)

      Löschen
  6. hahaha ich folge deinem blog erst seit kurzem und merke grad an den instabumsbildern, dass ich dich schon lange bei instagram verfolge. ich nasenbär ich. witzige sache, und ja, futter ist das allerbeste dort! wenn ich meinen teller poste gibt es einfach mal doppelt so viele likes. funny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich heiß da horstintheforest, nicht somelostgirl. deswegen weiß man es vielleicht nicht direkt :P :D

      Löschen
  7. ach ich will endlich ein verdammtes smartie phone! ich will auch fressalien posten können xD ich liebe übrigens auch kunterbuntes durcheinandergedöns, also bitte immer gerne her damit.

    AntwortenLöschen
  8. die papageien sind doch ohrringe von accessorize, oder? (:
    tolle fotos, ich bin instagram auch verfallen.

    AntwortenLöschen
  9. Woher ist das geniale Baywatchshirt?:D

    AntwortenLöschen
  10. boah geil, saures süßes! da läuft mir das wasser im mund zusammen!

    AntwortenLöschen
  11. hi! oh man das mit den posts ist seltsam, deine sind bei mir auch schon länger nicht mehr, ich verfolge dich jetzt mehr oder weniger über facebook.. manchmal kommen sie 24h später oder so.. end komisch..
    ich mag die vans-beutel übrigens, die sind cool! (=

    AntwortenLöschen
  12. mensch wieso löscht du formspring,dein rat war immer gut! und es war unterhaltsam bis auf diese blöden fragen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D psssst aber man kann mich noch bei somelostcrap.tumblr.com fragen ;)

      Löschen
  13. great photos!


    p.s. I'm having a giveaway to SheInside if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  14. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  15. toller blog! hast du lust auf ggs verfolgen?:)

    http://jousi-wants-to-be-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich sterbe vor neid. ich hatte niemals einen solch tollen namens-anhänger. niemals. und auch kein so grandioses baywatch-shirt. ich werde verbittert sterben. irgendwann. oder alt werden und nur jammern.

    AntwortenLöschen
  17. So ein hammer süßer Blog ey. &auch deine Bilder sind richtig schön.

    AntwortenLöschen
  18. Great shots, and I love your blog.
    Check mine if you like.

    http://justdailythings.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir ganz spontan! :)
    http://evymuffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)