29.06.12

Humbug.

P1100786klein
//

Humbug auf dem Fußboden
Diesmal im Schnelldurchlauf: Katzenseife vom Trödelladen, zu schade zum Waschen, muss man sich irgendwo ins Regal der Schmuckstücke stellen, Kugel Kaugummis, saure Kaugummis aka the famous Center Shocks, Kinder Glitzer Plastikarmband gewinnt gegen teuren dummen Schmuck, Eisanhänger, Ein Euro Monki Schleifen sind der Hit, gelbe Sommerkamera vom Trödel letztes Jahr damit die Sonne endlich kommt, selbergemachter Knochen, aber nicht zum Anknabbern. So das wars. Verstanden?

Und nun, ihr räudigen Hunde, jetzt noch Werbung in eigener Sache:

Polga hat ne FACEBOOK SEITE die habt ihr mal zu liken bitte,
dann verlose ich morgen was kleines als Belohnung :) 

KLIKKT HIER: KLIKK.

Bis die Tage, euer Fußboden Polgarrr.



Kommentare:

  1. ist dat die kamera, die du bei mir gekauft hast, mutti?

    AntwortenLöschen
  2. mutti hat keine kamera bei dir gekauft :D dat war jil glaub ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sisi Senior!
      Warum ist jetzt eigtl immer unter den Posts keine cmt Anzahl mehr?
      "Kommentare: "
      Bei uns auch so

      Löschen
  3. ich liebe deine kritzelein auf deinen fotos! sind super süß echt. :-)
    wie machst du das bloß?

    AntwortenLöschen
  4. wie fügst du diese tollen "special effects"(ich nenn es mal so:D) da ein?:o♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe humbug am boden! und katzenseife. genau das richtige für meine mum - die hasst katzen noch mehr als ich. :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)