25.06.12

Fischeier.

_DSC1013small _DSC1024small _DSC1025small _DSC1021small _DSC1019small _DSC1038small
#01 Katze wundert sich #02 i love my bike #03 Radparty im Park #04 Grillen ist GEIL #05 auf dem Weg zu ner Party #06 Melisa Kaukasus schmiert in der FH rum

Guten Abend
Heee, hier kommt ein wenig gefischeierte Knippserei aus den letzen Wochen. Ich bin wieder zurück in BIG D, am Wochenende war ich mit Kluschny bei Kaukasaurus, die in Karlsruhe Praktikum macht. Karlsruhe ist echt klein, aber wir hatten trotz allem eine wilde Partynacht arrrg wo ich leider keine Kamera dabei hatte...typisch...da passieren die besten Sachen!! Ich sag nur, wir drei wilden Mädels treffen auf 15 wilde Metaltypen...und ab gehts!! YEY,,,bald gibts wieder mehr analoges :) 

Euer Fisch Polgor



Kommentare:

  1. Antworten
    1. die einfache lomo fisheye für 35mm film :)

      Löschen
  2. yäöhr mega tolle fischeier sind das :3

    AntwortenLöschen
  3. polgarrr du coole - das sind nicht irgendwelche fischeier dat ist kaviar!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dich! :)
    Nein im Ernst du bist so extrem sympathisch!

    AntwortenLöschen
  5. warum ist formspring wieder zu? :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte das nicht mehr haben. hat verschiedene gründe, aber ich finde es überflüssig, man kann mich ja auch anders kontaktieren.
      es ist nicht so toll für uns blogger, dass viele leute gemeine sachen schreiben, weil sie sich bei formspring anonym stark fühlen.
      ihr könnt mir gerne hier in den kommentaren fragen stellen oder mir eine mail schreiben :) ich antworte euch gerne

      Löschen
  6. gute fischeier!
    jetzt hab ich auch lust auf eine wilde party nacht bekommen. trololo

    AntwortenLöschen
  7. ooooh fett, du warst in karlsruhe? da komm ich her! :D wo wart ihr denn wild feiern?

    AntwortenLöschen
  8. sagenhaft! hoch lebe das fischei. bei mir gibts die nächsten tage auch wieder eine neue ladung mit analogem kram aus kopenhagen. in eierform. juhuu!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kamera kostet ja ca. 50-70Euro. Lohnt sich das Geld?

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. über internet. glaube amazon oder so.
      es gibt zwei fisheyes. die normale und die fisheye 2, die ist teurer.
      ich hab die normale die gibts von 30-45 euro ca je nachdem wie gut man guckt und recherchiert ;):

      Löschen
  11. das erste bild ist der hammer :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)