13.06.12

Achtung Werbung!!!

stuff06 stuff01 stuff03 stuff02 stuff05

Na gut, aber hier ist nichts gesponsort.
Da man auf den ganzen  Blogs ja noch nicht genug Werbung sieht, steuer ich hier auch noch ein paar Produkte bei: und das auch noch ohne Geld dafür zu bekommen!!! Eine bodenlose Frechheit, aber so bin ich, ich leg mal los, von oben nach unten, kreuz und quer. / / / / / / / / / / / / /
Ihr dürft hier ein paar Bilder bestaunen (oder auch nicht) auf denen ein paar Dinge zu sehen sind,z.B. einige der Dinge, die wir so in Berlin gesüppelt und gefuttert haben. Großer Schock: all das gibt es auch in Dortmund. So weit sind wir im Pott also nicht hinter den ganzen Futtertrends hinterher. Also alles wie Zuhause, alles beim Alten und nix Neues.

Bild #01 
Das umstrittene Getränk mit den Kugelviechern, Polga findet es immer noch gut. Entweder man mag es oder nicht. Eine tolle Weisheit. Oft sollte man das Gesöff aber nicht trinken,aber man kann es sich mal gönnen, die Viecher machen irgendwie Spaß. Verschluckt euch nicht! 

Bild #02 
Viel zu teure Tasche / teurer Beutel...ne du, das war mir zuviel, gefallen tut sie mir trotzdem irgendwie.
Wer mich erfreuen will, schickt das gute Teil an Polga den Bär in seiner Höhle. :) ich mag schwarzweiße Muster kombiniert mit Knallfarben grrrr 

Bild #03 
Frozen Joghurt Gedöns mit Muffin da drunter - und der hat geschmeckt wie Fuß. Richtig alt, aber das Eis und die Früchte waren lecker :) gekauft wurde der Becher am Kudamm. Den besten Frozen Joghurt haben wir aber woanders gegessen. In Dortmund bekommt ihr Frozen Joghurt zB in der (nur manchmal ertragbaren) Thiergallerie ;)

Bild #04
Mein Krimskrams - Moleskine für Kritzeleien und Ideen (von Starwars hihihiihihihhahhajajajaja) Lipbalm und ne Kette, gekauft mit Studentenrabatt bei Urban Outfitters, der Rest da war zu übertrieben teuer, ein teurer Hypeladen,,,naja schön sind die Sachen dort trotzdem... :) wär man mal reich! 

Bild #05
Mettis Ginger Beer, kannte ich auch schon aus dem guten alten Asiashop in Dortmund. Ich mag die Dose irgendwie, so siehts aus. Alle Bilder habe ich mal wieder mit meiner geliebten Canon fotografiert.

Ein Herz für buntes Essen, das nicht nur schmeckt, sondern auch dem Auge Spaß macht,
bis die Tage, euer Polga der Fuchs.

Kommentare:

  1. die tasche gefällt mir auch, woher ist die denn und wie teuer genau? :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey christina :)
      die tasche hing bei urban outfitters,
      den genauen preis weiß ich leider nicht mehr.

      Löschen
  2. WIE GUT IST DIESES STAR WARS BUCH??!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA und es ist sogar ein tolles star wars poster dabei!!

      Löschen
  3. Du bringst es einfach immer auf den Punkt!! So macht Werbung Spaß :D

    *liebst
    Äny

    AntwortenLöschen
  4. oooh woher bekomme ich das star wars notizbuch, ich hab das nur in schwarz mit stickerrs :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibts in deutschland glaube ich in buchhandlungen um die 24 euro ca??,
      ich hab meins günstiger aus uk bestellt:)

      Löschen
  5. bist wirklich ein fuchs!!
    sehr, sehr schöne bilder. :))

    AntwortenLöschen
  6. amazing pictures!

    http://mollymers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. "geschmeckt wie Fuss" - herrlich = D schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  8. Alle immer mit ihrem kack Blasentee. Das ist die reinste Abzocke und außerdem... Blasentee, ohne Witz, dass trinken alte Männer mit Prostatabeschwerden.
    Ich find dich trotzdem dufte.

    AntwortenLöschen
  9. OHMEINGOTT DAS STAR WARS NOTIZBUCH IST JA MEGA ♥ waaahh, haben muss!

    AntwortenLöschen
  10. cooler blog , wie alt bisten du?

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)