28.05.12

summer must-haves 2012

stuff

#01 flottes Armband: PEZ  //  #02  Bär: einfach so  //  #03  Carmex mit LSF 15
#04 Film //  #05 Wasserpistole zum Ärgern  //  #06 bunter Lack
#07 Sunglasses  //  #08 Marker zum Leute bemalen  //  #09 Uhr
#10 Smiley Flummi für gute Laune oder zum Passanten abwerfen !


Guten Tag, ich war mal so frei meine Summer Must-Haves für euch zusammenzustellen. Ohne diese topmodischen Dinge geht hier garnix :D Sollte man ausleuchten, hatte ich aber keinen Bock zu: ein Schatten kann einiges bei dem Wetter.

Ich glaub heute gibts Gewitter... passt auf euch auf, Polgar.



Kommentare:

  1. Hahaaha ich liebe dein Art so wirklich, wie du schreibst und was du für Krams bei dir hast, haha zu geil :D
    Wir haben so Tischdeckenbefestiger Früchte, die würden dir voll gefallen, ich zieh die immer als Ohrringe an, aber nach fünf Minuten tun die so höllisch weh XDDD

    AntwortenLöschen
  2. die idee mit der wasserpistole hatte ich auch schon :D♥
    deine must have liste gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. huch da fehlt doch ne seifenblasenpistole. verrückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch eine, aber die hat nicht so nen großen ärgerfaktor :)

      Löschen
  4. Wow, diese Must Haves werden kommenden Sommer einen völlig neuen Trend setten!
    Mann mann mann: ich liebe deine Art einfach, soo sympathisch :) Und deine Photos aus Berlin und Co KG sind alle umwerfend! Genauso wie aus dem sonnigen Istanbul.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Brille ist der kracher. Ich hätte sie mir damals fast gekauft :D:D

    AntwortenLöschen
  6. achja, ne wasserpistole muss ich mir auch noch kaufen :D hhihiih

    AntwortenLöschen
  7. ich LIEBE solche bilder! :D
    die armbänder hatte ich früher auch immer.. <3

    AntwortenLöschen
  8. wowowowo is die brille her? hahahahaha, die macht mich nur vom angucken schon glücklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gabs mal bei primark für 2,50 oder so :)

      Löschen
    2. och manno

      Löschen
  9. holy shit, ich brauch die pistole.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)