22.05.12

Istanbul #01


viech01

Ahhhh und schon wieder nur ein Bild!!!

So da ist es also, das erste Foto vom Istanbul Trip auf meinem Blog,
wahrscheinlich nichts, was man erwartet, aber ihr kennt mich ja.

HIGH FIVE ! 

Istanbul ist übrigens eine Wahnsinns Stadt, die ihr auch alle mal besuchen solltet.
Da ich dort mit einem Seminar war, war es also eher kein freier Urlaub,
sondern eine Reise, auf der wir Material für unser Fanzine erarbeiten mussten.
Deswegen wird es hier keine Bilderfluten an Istanbul Bildern geben, da ich dort mehr
Fotos für unsere Themen gemacht habe als meinen sonstigen Bloggerunsinn,
aber einiges hab ich natürlich auch für dieses Plätzchen hier am Start,
was ich gerne zeigen möchte.

Und wenn meine anderen Bilder ins Fanzine kommen sollten,
sag ich euch natürlich Bescheid, dann kann man das gute Vieh kaufen :)

PENG PENG !


Kommentare:

  1. kannst du trotzdem mal einen ausführlicheren bericht über istanbul machen, auch wenn ihr vielleicht wenig touri-kram gemacht habt? ich bin da diesen sommer auch und mich würde einfach mal ein ausführlicherer eindruck interessieren. ist jetzt nicht so typisch für deinen blog aber vielleicht hast du da ja trotzdem auch spaß dran. :)

    AntwortenLöschen
  2. hey jette!
    ja klar, es wird auf jedenfall noch istanbul posts geben und ich erzähle auch gerne noch ein wenig mehr!
    Tourikram haben wir schon auch ein wenig gemacht, ich schreib auch gerne mal mehr,
    ich denk immer nur die leute wollen doch eh nur bilder sehen!
    freut mich dass du fragst :)

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich lese auch sehr gern! : )

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)