25.05.12

Glitzern.

analog01>
#01 Glitzerklebemasse #02 Kluschny am Schuh abkleben #03 Glitzerreste und Krams


Ihr seht oben noch ein paar Bilderreste vom fröhlichen Bastelnachmittag mit Jana und Kathi im April. Wir haben Schuhe für Kathis Glamrock Geburtstagsparty (die ein paar Tage später war) beglitzert. Warum teurer Glitzerschuhe kaufen, wenn man es selbermachen kann! Man braucht nicht mehr als losen Glitzer mit Servierttenkleber zu mixen, Pinsel, Becher zum Anrühren und Kreppband zum Abkleben. Ab geht's!!

Euer Brummer



Kommentare:

  1. Find ich total cool, dass ihr sowas immer selber macht :)

    AntwortenLöschen
  2. wie gut ist das denn!? ich wünschte ich hätte schuhe an denen ich das ausprobieren könnte:D haha wenn ich daran denke dass ich genau soetwas bei topshop für 80 pfund gesehn hab, dann erst recht!!

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist der schönste von allen ♥

    AntwortenLöschen
  4. du bist schon so'n dicker fetter brummer :-D

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder die hübsche Kathi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du sowas von recht!!
      sie hat übrigens auch einen blog:
      zumgedankengut.blogspot.com
      zumgedankengut.tumblr.com

      und bei instagram "gedankengut"

      :)

      Löschen

leave polga some love! oder pizza :)