26.05.12

Digital Berlin #01

_DSC0001xxsmall _DSC9764xxsmall
_DSC9694xxsmall
_DSC9923xxsmall _DSC9938xxsmall

_DSC9981xxsmall
_DSC9829xxsmall
_DSC9718xxsmall
_DSC0002xxsmall
//

Kleiner Berlintrip im Mai 2012
Da meine analogen Berlin Bilder noch nicht fertig sind, hab ich mal Mettis Kamera geplündert, mit dem ich auch zwei der vier Tage unterwegs war, schon praktisch :D Hier werdet ihr also schonmal mit den ersten digitalen Bildern aus Berlin belästigt. Wichtige Infos wie ich meine Hände halte während ich über die Straße laufe sind gratis dabei. Ich freu mich schon, euch meine analogen Bilder zu zeigen! Da ist dann nicht zu oft meine Visage drauf, sondern n bisschen mehr von Berlin zu sehen.

Einen schönen Samstag von euerm Papa Bär Polga

Kommentare:

  1. super tolle bilder ihr beide wirkt einfach sofort sympatisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du eigentlich, wie extrem sympathisch du wirkst? :)

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du denn die tolle kette auf dem dritten bild? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. urban outfitters :) (mit 10%studentenrabatt)

      Löschen
  4. lovely pics! i want your rucksack :) xx

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)