23.05.12

Bisschen Instabums.

insta_mai01
#01 Smiley Geschenk / #02 Foto, das ich als Kind gemacht habe
#03 DIY Chucks benieten / #04 gesund in den Tag ;)
#05 Cocktail - sah gut aus, aber sonst war das nix / #06 neongelb!



insta_mai02
#01 Basteln aufm Designmarkt / #02 Trinkbudenfun an der Reinoldi
#03 Starwars Moleskine / #04 Fahrradperlen an den Reifen gemacht
#05 Neonlacke / #06 Oldschool Polga 2008





Wir schreiben heute den 23. Mai - WELTSCHILDKRÖTENTAG


passend dazu und zu Ehren aller Kröten dieser Welt mal wieder ein Instagram Post. Für all die Leute die der Sucht noch nicht zum Opfer gefallen sind  und dem guten Nokia 3310 treu geblieben sind. Weiter so! Für mich ist allerdings alle Hoffnung zu spät!  An die anderen Süchtlinge: ihr könnt mir unter "horstintheforest" folgen. Die anderen werden weiterhin auch hier mit den Kötteln bombardiert.


Wir sehen uns, eure Oberkröte Polga


Kommentare:

  1. oooh, schöne brille *-*
    weltschildkrötentag find ich super!!
    lg lg lg

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Weltschildkrötentag- Polga, du bist göttlich! :D Und Oldschool-Polga gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen, die Brille ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. du bist so witzig :D http://ifwedietoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mal fragen wo du dir deine Polaroid Filme kaufst? Finde im netzt nichts was unter 20€..gibt es denn überhaupt ne Möglichkeit sie für 10€ oder so zu bekommen?? Weißt du das?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar darfst du :)
      für 10 euro kriegst du nirgendswo welche,
      das ist unmöglich.
      außer du findest aufm trödel vielleicht einen alten,
      mit ganz viel glück,
      aber selbst ich hab da noch nie n alten gefunden.

      der den ich habe, der ist von impossible projekt,
      sind die einzigen die man bekommt und die sind leider teuer :(
      schweinerei!!

      Löschen
  5. Wo hast du die Früchte her? Wo? Wo? Bitte wo? Die waren als Kind der Hammer. Aaahrgh ich will sie haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey henni, die sind von tedi ;)
      die haben da eine durchsichtige röhre, da sind die alle drin :D
      musste die einfach mitnehmen

      Löschen
  6. ...also ich habe eine Nokia 2600 ( :

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja öfter wünsche ich mir auch sowas gutes altes zurück,
      wo der akku noch ne woche lang gehalten hat,
      es so oft hinfallen konnte wie man wollte :D

      Löschen
  7. ich liebe deine mehr bis weniger alltags fotos :))♥
    jedenfalls, ich hab genau die gleichen nieten so aber weiß nicht genau wie ich ich die an meiner shorts befestigen soll weil wenn ich die so versuche durchzustecken klappt das nicht so gut, wie machst du das? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey
      man muss die ein bisschen durch den stoff quetschen,
      du brauchst dafür am besten eine zange,
      damit geht es leichter! :)

      Löschen
  8. Polgaaaaa, wo hast du die Neonlacke her?? Nirgends gibt's welche (für das Geld, welches ich zu zahlen bereit bin, zumindest...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucieeee!
      ich hab auch keine teuren, für nagellack bezahl ich nie viel geld!
      es gibt einen gelben für 99cent von rival de young von rossmann,
      der ist fast neon zum beispiel.
      ansonsten hab ich auf dem trödelmarkt in dortmund
      (weiß nicht ob du in der nähe wohnst)
      drei richtige neonlacke für insgesamt 5 euro gekauft,
      die sind richtig super! die haben alle farben!
      ansonsten hab ich mir welche fürn euro in istanbul mitgenommen noch :D
      man muss einfach mal rumschauen, es gibt auf jeden fall auch billige!!
      american apparel nimmt ja echt happige preise für so nen lack :O

      Löschen
    2. Danke sehr für die Rossmann-Info, da wird gleich mal geguckt. Neenee, American Apparel und ihre schnöseligen 11-Euro-Lacke unterstütz ich nicht, soweit kommts noch. Das sind ja sozusagen 22 Mark!! Da kann ich mir ja ne 5l-Büchse Autolack im Baumarkt für kaufen!!! :D

      Löschen
  9. wie heißen die kleinen plastikfrüchtchen und wo bekommt man sie her? die erinnern mich so an früher, aber meine erinnerung hakt leider etwas :( danke xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ich weiß nicht wie man die nennt,
      habe sie bei tedi wiedergefunden
      und musste sie einfach mitnehmen,
      hatte auch die erinnerung an früher :)

      Löschen

leave polga some love! oder pizza :)