31.05.12

berlin.im.mai: analog #02

bp04 bp01 bp05 bp03
//

Berlin / Mai 2012 #02
So ihr Bumsköppe, da ist noch mehr aus Berlinski, war aber immer noch nich alles... kommt noch was. Ansonsten isses bei mir grad mal wieder n bisschen stressig. Ich hab übrigens meine tumblr URL geändert, die lautet nun: somelostcrap.tumblr.com find ich passender, da ich dort ja fast nur noch Internetshit poste. Alles klaro? :) Für die bereits angemeldeten Leser ändert sich dadurch übrigens nichts! psps: ich hab übrigens mein Formspring wieder aufgemacht, hier kriegt man so wenig Kommentare und mir fehlt der Kontakt zu den (netten) Lesern :)  

also haut mal inne Tasten, euer Pogopolgo.


Kommentare:

  1. (: ich liebe analoge Fotos .. es sieht so unbearbeitet und trotzdem bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  2. ach pogopolgo, auch wenn ich dich nicht kenne. ich find dich einfach nur klasse! <3

    AntwortenLöschen
  3. du & deine analogen bilder immer das ist der hammer grandios einfach weltklasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Witz, richtig geiles Zeugs!
    Die Farben, diese Schärfentiefe....ein TRAUM!

    Dieses Jahr ist bei mir ersmal LC-A Sommer doch nächstes Jahr wird´s Zeit für die A1, hilft ja alles nix. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE AUCH NE LC-A die ist doch mega, bin da leider zu arm zu :D
      hätte ich echt sehr gerne für snapshots!! wuhuuu
      aber die a1 oder die ae1 ist auch gut, muss man nur mehr mit rumschleppen :)

      Löschen
  5. Gute Bilder. Irgendwie besonders, kann das nciht genau sagen. i moags ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir sehr! vlt magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    http://moeglichkeiten-michelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. super toller blog! wirklich mal ein blog, der sich von vielen anderen blogs unterscheidet!
    wenn du lust hast, kannst du gerne auch mal meinen fotoblog anschauen :-) würd mich freuen!
    freue mich auf weitere bilder von dir!

    http://eva-catherine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey duuu!:) finde deinen blog echt supi, da bekommt man gleich gute laune! Außerdem erinnerst du mich an eine total gute Freundin von mir, ihr würdet euch bestimmt gut verstehen!;)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)