29.05.12

berlin.im.mai: analog #01

img159xx img168xx img171x img179xx img155x img170x img153x img163x
#01 Frozenviech  //  #02 Päuschen auf ner Wiese am Wasser  //  #03 Bücher auf nem Trödel
#04 irgendnen Zeug auf der Straße  //  #05 Shoppen im Asiamarkt  //  #06 Plakat
#07 Sonne genießen  //  #08 Picknick mit Limo  //  #09 Oberaffe im Spiegel  //  #10 Masken

Bock auf ein Wassereis!! Ach ja, worum gehts hier eigentlich? Ehmm Rumpel und n paar analoge Fotos aus Berlin, es kommt bald noch meeeeeeehrrrr, hab wie immer alles abgeknippst was mir so über den Weg gelaufen ist. Berlin ist echt nice, finds immer wieder gut dort!

Polgabär



Kommentare:

  1. wie schöööööööön!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, dass mit dem Bücherregal MUSS ich mir merken.
    Wie ich solche Ideen liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine analogen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Yip, ich muss mal sagen, wie wunderbar ich deinen Blog
    und deine Fotos und deine Klamotten (und,und,und) finde.
    Die Fotos, all dieses bunte Kramzeugs ist einfach mal richtig
    stimmungshebend. Ach, was rede ich, ich glaub, du weißt selbst,
    wie cool du bist. Bleib das Unikat, dass du bist.

    xo, Vic

    youngbloodfloodsmyveins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich brauche diese goldige maske. dann kann ich damit hier in wien mit sido um die häuser ziehen. jeeeej.

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  6. superjute bunte bilder haste geschossen Polgabär, wie zu erwarten!
    Ich hätt echt gern eins dieser Masken ich bin der größte Maskenfreund. Ich liebe Masken oh und das russen Poster ist ja mal oberst!
    Hast du's abgerissen??? Ich hoffe doch - das gefällt mir richtig gut! :D

    AntwortenLöschen
  7. tolleee bilder :) ich bin dieses wochenende auch in berlin und ich wollte dich mal fragen ob du denkst dass sich die diana mini lohnt, weil eigentlich haben mich die beispielbilder nicht so überzeugt, aber vielleicht wäre die kamera ja gut für festivals und sowas :D lieeebe grüße und mach dir wieder formspring :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) also die lomo ist ja eher ne art spaß kamera, ich finde schon die lohnt sich, sonst hätte ich mir die nicht zugelegt, aber muss man für sich selber entscheiden. finde die für partys, sommerquatsch, festivals usw auf jeden fall super :) schön klein und leicht!
      hehehe ja vielleicht, psssst bei tumblr kann man mir noch fragen stellen ;) somelostcrap.tumblr.com

      Löschen
  8. ich liebe deinen blog, er ist so voller spaß :-)
    da bekomm ich einfach immer lust auf buntes, schrilles und burger !

    AntwortenLöschen
  9. wo gibts denn das lila mützchen?
    super mega blog!!!:)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)