01.04.12

drunter und drüber.

p06 p03 p01 p02 p04

Es herrscht Chaos.

Aber heute wird gegammelt, aber sowas von!!

Nachdem ich heute weiter meinen überfüllten Schrank aussortiert habe,
zb der Schal vom letzten Bild, der hängt bei mir nur rum :(
den und weitere Sachen gibts in meinem Kleiderkreisel zu kaufen.
Mein Name dort ist lostgirl. Schaut mal rein (kommt auch noch mehrrr)!

Und wer von euch hat Kleiderkreisel, zufällig mit geilen Starwars oder Comic Shirts?
Und wer war heute aufm Mädchenflohmarkt in Köln?
Ich hab leider verpennt, da hat sich der Weg nicht mehr gelohnt,
falls irgendwer n Bericht auf seinem Blog darüber hat, her mit dem Link.

Und wie wärs mal mit nem Mädchenflohmarkt in Dortmund?? :)




Kommentare:

  1. boar nö heute war mädchenflohmarkt hier?!
    gut, dass ich den ganzen tag im bett verhartzt hab haha

    AntwortenLöschen
  2. in münster war heute auch zum ersten mal einer, war ganz gut und ist auch nicht so weit von dortmund weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh von dem wusste ich garnix, eh ich hab das gefühl überall sind welche,
      nur hier gibts sowas nieeee, bodenlose frechheit! :D

      Löschen
  3. is dat gemütlich, lass mich einziehn!!

    AntwortenLöschen
  4. ich muss dir sagen: dein blog gefällt mir von zeit zu zeit immer besser!

    AntwortenLöschen
  5. :D bald ist auch einer in stuttgart, freu mich ziemlich, weil region schwaben ist in sachen flohmarkt eher so ramschbasar, nix mit netten klamotten.
    polga, nur du schaffst es selbst nen klamottenhaufen interessant aussehen zu lassen :))

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad noch gedacht, dass son Flohmarkt bei uns an der FH im Garten sehrsehr geil wäre! Bei tollem Wetterrr! Das fänd ich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja total!! die idee hatten wir auch schonmal, müsste man mal planen :) !

      Löschen
  7. Es gibt einen in Neuss, der ist echt top, geh da mal hin, ist ja auch näher an Dortmund :D
    Ich wollte auch heute direkt nach dem feiern, hab es dann aber nicht mehr geschafft haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja von dem hab ich auch schon gehört, aber immer verpasst :D
      typisch^^

      Löschen
  8. cool, hab mich nämlich schon öfter gefragt ob du bei kleiderkreisel bist :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos, haben irgendwie stil :) :D

    liebe grüße
    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder! :)
    was benutzt du für eine camera?
    sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich kommt nicht auf deinen blog klar - grade eben entdeckt und ich feier (im sinne von: ich sitze vor meinem laptop und freue mich über witzige untertitel und gekrakel unter/auf deinen bildern) ihn einfach nur!
    keep it up, girl
    liebstens,
    lenaaa

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deine Posts so herzlich und witzig mit den bekritzelten Fotos! Wirklich gut ;>

    AntwortenLöschen
  13. mädchenflohmarkt in kölle ist meine big l o v e! ist eine super sache, live-musik, viele schnäppchen, aber andererseits zum teil etwas überteuert. aber trotzdem richtig schön. hihi.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)