24.03.12

Wochenbums02.

///////

BRUMM //

hier ist er, der bereits zweite Beitrag zur Rubrik Wochenbums.
Bisschen wat Buntes, für alle die graue Tage hatten!

Und sonst so? Ist bei euch auch grade so ein super galaktischer Frühlingsanfang?
Ich raste aus, weg mit der Wintermüdigkeit und ab nach draußen GRILLEEEN!

Kommentare:

  1. tolle fotos, alles so schön bunt!
    anna-en-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine vans! erinnern mich an meine 15-18jahre-alt-phase, in der ich meine vans
    noch selbst mit den größten löchern trug. sollte mir wieder welche zulegen,
    vlt fühle ich mich dann jünger.
    und dein gesicht mag ich auch, das ist so schön anzuschaun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für vans wirste nieee zu alt hehe :)
      danke du liebe

      Löschen
  3. hi! mein donut ist fertig, schau dir die diana mini hier http://theslushybrain.blogspot.de/2012/03/donut.html doch mal an! (=
    PS: danke nochmal, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, das Wetter macht so viel Freude! Unfassbar gut! Auf son Malzbier hätte ich jetzt auch Bock :-D

    AntwortenLöschen
  5. dein header ist ja supernice. i like. voll der profi hier..

    AntwortenLöschen
  6. 1)das zweite mützenbild von dir ist der hit!
    2) ja, leipzig, wo? was? wie? welches buch? :D

    AntwortenLöschen
  7. danke! hat auf jedenfall sehr viel spaß gemacht, auch wenns lange gedauert hat bis ich die richtigen farben gefunden hab, am ende musste ich dann feststellen, dass durch das männermonopol im modellbau keine pinke farbe verkauft wird..(wieso eigentlich? will denn niemand pinke panzer, schiffe oder flugzeuge haben?? :P) deshalb musste ich mich für die pastell-version entscheiden - cotton candy pink :D
    & danke nochmal für die kamera, ich kanns kaum erwarten die ersten fotos zu schießen, der film ist schon geladen! ♥

    AntwortenLöschen
  8. meine fresse, warum kenn ich deinen blog erst jetzt? Saugeil

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  9. haha diese fahrradspeichen dinger wollte ich früher als kind immer haben

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und tolle Fotos!
    "Wochenbums" klingt sehr hübsch ;D
    Hast ne Leserin mehr!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)