17.03.12

Shopppppen mit Bierrr. Bier mit Shoppen.


/ Dortmunder Bande beim Gina Tricot Pre Opening

/ Päuschen beim überteuerten Kaffeelädchen gegenüber... aber lecker war's ja


/ Wieso Kaffee wenn man auch Döner haben kann


/ Auf in die Schlacht mit Jil


/ Ich und meine Freundinnen beim Shoppingevent


/ Felice mit ihrer Ausbeute "endlich neue Highwaisted Schnibbel was weiß ich Shorts"


/ Quy :)


/ Jana ihre Latschen, Jil und Mari.Dalor prüfen ob auch alles sitzt :D (maridalor.blogspot.com)



/ Jo hab mir auch n bisschn wat gekrallt ne


/ Peinliche Gäste machen irgendeinen Unfug zwischen den Regalen, unter entsetzen Blicken
von Gästen die doch einfach nur shoppen wollten!!! Frechheit!!


/ AFRI COLA <3





/ Schwestern unter sich.... wehe da hat einer mehr bekommen!


/ "bitte Jil, ich will die Sachen nicht zurückgeben!" "Das werden wir noch sehen, Janar!"


/ SEXY TIME!




/ Prost :)

/ noch n Snack bevors nach Hause ging happhapp


HEEE!!

so wie ihr seht waren wir mit ner kleinen feinen Bande beim Opening Event von Gina Tricot,
hier in Dortmund wurd auch mal wat nettes eröffnet :)
hatte zwar n paar Bierchen zuviel, aber dafür hatten unsere Truppe meeeehr Spaß als alle
anderen, nochmal n herzlichen Gruß an alle aufgetakelten Girls mit ihren blöden Blicken ;)

// Und an alle Fashioninteressierten an euch:
der Laden ist direkt gegenüber der Thier Gallerie, hat zwei Etagen, ein übersichtliches
und vielseitiges Angebot :) hab auch einiges gefunden, also ist nicht nur was für feine Leute,
sondern gibt auch viel unterschiedlichen Kram :) und viele Bonbonfarben!

wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt, Jana und Jil haben auch welche online:

Bis balddd, Polgus




Kommentare:

  1. Ich finde deine Posts immer soo gut! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil!!! Komm gar nicht mehr aus'm Lachen raus :D

    AntwortenLöschen
  3. vermutlich wart ihr die coolsten da.besonders felice, weil die war ja ziemlich hip mit ihrer kreuzkette&dem ring und ihrer neuen wasted shorts.

    AntwortenLöschen
  4. man wie ich bei diesem post gelacht habe; "Peinliche Gäste machen irgendeinen Unfug zwischen den Regalen, unter entsetzen Blicken von Gästen die doch einfach nur shoppen wollten!!! Frechheit!!" und Felice und hach ihr seid ja so cool alle das ist nicht mehr feierlich! :DDD

    AntwortenLöschen
  5. also bier und shoppen ist immer ne gute kombi haha :D

    AntwortenLöschen
  6. grad so gelacht, wie du einfach kommentierst :DDDDDD

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen Blog :) muss jedes mal schmunzeln :D Tolle Bilder!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  8. Geil haha! So entertainend einfach! Kann mir auch richtig gut vorstellen wie die ganzen Girls blöd geguckt haben ;) Aber einfach zu entspannt, ich liebe es, dass du die Bilder immer bemalst und witzig kommentierst! :D

    AntwortenLöschen
  9. love deine bilder und deine "schreibstil":D jedes mal so witzig!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin so abgebrochen bei 'bin jetzt auch hip! hippidihoppi' haha :D

    AntwortenLöschen
  11. wow, wieso hast du nur schöne freunde? hihi, wirklich schöne bilder hast du da gemacht :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mein kriterium in der freundewahl, gutaussehend und cool.
      :D natürlich nicht!
      <3

      Löschen
  12. ich finde diese bearbeitung von den bildern total guut, obwohl ich ja eigentlich nicht so auf rumgekritzel auf bildern stehe.
    schöner blog übrigens. :)
    sabrina

    AntwortenLöschen
  13. hahahahahahaha.




    http://okay-in-the-end.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  14. nääächstes maaal! <3
    ich trag jetzt einen meiner 100 neuen schals, thihihihi.

    AntwortenLöschen
  15. Du bist doch bekloppt Polga. Willst du meine Freundin sein?

    AntwortenLöschen
  16. Du machst echt wunderschöne Bilder!!!HAst eine Leserin mehr :D <3

    AntwortenLöschen
  17. wusste gar nicht, dass es in dortmund so viel Blondinen gibt ;D war ein spaß, geile Bilder wie immer, Polga! Du bist so lässig. :*

    AntwortenLöschen
  18. die bilder sind ja genial :P

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. haha die bilder sind ja mal richtig geil:D

    AntwortenLöschen
  20. diese beanies sind der hammer! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Machst gute Bilder! Gefallen mir:)
    bei mir läuft gerade ein Giveaway (http://becca-an.blogspot.de/2012/03/giveaway.html), schau doch mal vorbei!
    xx,

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. haha ich lach mich grad kaputt bei deinen bildern
    sieht ja nach einem sehr lustigen Tag aus :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. wundervoller Blog !Ich liebe deine Posts <3 Den muss ma einfach verfolgen !

    My Blog - Pocketfulof-Dreams

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur Hammer die Bilder. Vorallem deine eigen bearbeitung mit Paint, oder was für nen Program auch immer du benutzt hast. Wirklich amüsant. Wär auch zu gern bei Gina Tricot shoppen gegangen. Lilly

    AntwortenLöschen
  25. übertrieben extrovertiertes verhalten, ein tattoo hier und da, carharrt beanies und sneakers und DANN noch nichtmal richtig gut aussehen - perfekt für die "szene" !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja chef dann sollte ich mir mal tattoos stechen lassen
      und mich mal ins zeug legen, damit auch ich richtig gut aussehe :D

      Löschen
    2. .. dazu noch schlagfertig & wortgewandt , true hipsta you are!

      Löschen
    3. wir können uns natürlich auch prügeln :)
      ja hipster sein ist schon irgendwie mein lebensziel...
      schön, dass du die ironie in meinem post so gut einordnen kannst chef

      Löschen
  26. sorry girl, ich seh keine ironie. sieht so aus als meintet ihr das alle ganz schön ernst, so ..
    love,
    chef

    AntwortenLöschen
  27. Haters gonna hate
    Glitter gonna glitter

    Den Glitzerlack ham wir auch und er ist geilo!
    Das wollten wir mal gesagt haben.

    Hippo und Panda

    AntwortenLöschen
  28. haha, ja ich wurde auch gehatet mit meiner mütze
    ich liebe deinen blog alte!!!
    wie konnte der mir so lange entgehen
    direkt erstmal follown haha
    geile fotos diesdas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja man :D
      ich find den hater post sogar lustig,
      mich juckt sowas ja nich,
      ist ja auch nich beleidigend,
      die kacke an sowas is immer nur,
      dass manche sich daran direkt aufgeilen
      und auf die blogs weiter ziehen und hier
      dann beleidigend werden anonym.
      haben keine eier die girlies.

      danke, ich kannte deinen blog auch noch nicht :O
      was is da los!!

      Löschen
  29. wow dieser post ist ja mal so geil! :D du bist echt eine der besten blogerinnen die ich kenne!

    AntwortenLöschen
  30. Haha, klasse Bilder! Schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen.

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)