27.02.12

Fotoblog Vorstellung.





Einfach mal so, drei Fotoblogs mit tollen Bildern, die ich alle sehr gerne anschaue:





Ihr kennt ihn vielleicht schon, ein toller Blog der niederländischen Fotografin Myrte, die hier
wunderschöne Fotos aus ihrem Alltag und auch von ihrer Fotoarbeit postet. Ich verfolge ihn
selber schon sehr lange und auch wenn man nicht alle paar Tage was kommt, lohnt es sich
immer, auch mal zu warten... denn Qualität haben ihre Bilder alle... einer meiner Favourites!



/ Glaube.Liebe.Hoffman.



Zu diesem Blog kann ich leider nicht viele Hintergrundinfos geben, hab ihn irgendwann mal
entdeckt und seitdem im Auge behalten. Das Frl. Hoffmann postet immer wieder prima Zeug,
viel kreativen Kram und auch immer mal wieder Lomofotos. Polga ist Fan :)




Amelie, die im Moment in London lebt, kennt ihr sicher schon, aber wenn nicht,
solltet ihr ihren supersuper (nicht nur Foto) Blog unbediiingt mal angucken....!!
Sehr authentische Fotos aus ihrem Leben und eine fotogene sympathische Dame
scheint sie auch zu sein, wie ich finde. Freue mich immer über neue Posts aus Amelies Welt :)


Klickt einfach auf die Titel und ihr gelangt zackzack zum Blog :)

Und jetzt seid ihr gefragt, habt ihr noch ein paar Blogtipps für mich??
Ich möchte in Zukunft öfter mal Blogvorstellungen machen, also her mit den Links!

:)


Polgpolgpolg

Kommentare:

  1. tolle blogs, vielen dank für die tipps!
    es würde mich auf jeden fall freuen, wenn du mal bei mir vorbeiguckst :)
    http://darlingmyworldchanged.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so gut Blogs! jeder ein kleines Kunstwerk!
    liebste grüße x

    AntwortenLöschen
  3. #1 und #2: wirklich eine sehr feine Auswahl! Blog #2 war mir noch unbekannt und wurde sofort verfolgt.
    4 meiner liebsten Super-Blogs, welche dich vielleicht auch interessieren könnten?
    - http://cocoladas.blogspot.com/
    - http://ineedaguide.blogspot.com/
    - http://leoneckert.blogspot.com/
    - http://lamahkun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :)

      danke für deine tipps, leon eckert mag ich auch sehr gerne,
      die anderen kenn ich noch nicht
      und schau sie mir direkt mal an :)

      Löschen
  4. ich liebeliebeliebe myrtes blog! ihre fotos sind einfach so wunderbar puristisch und so unheimlich inspirierend! danke auch für die anderen beiden blogtipps. da werde ich mit sicherheit mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. ui polga du bist super! vielen lieben dank fürs vorstellen, das freut mich jetzt voll :)
    die anderen 2 blogs les ich auch, vor allem den von myrte mag ich unglaublich gern!
    x

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Danke für die Tipps! Den letzten kannte ich schon und mag ihn auch sehr gerne, die anderen werde ich mir jetzt sofort anschaun!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe liebe lieeebe Amelies Blog! Ihre Fotos sind einfach unfassbar gut.
    So und momentan lese ich gerne diese Blogs, die meiner Meinung nach vieel zu wenig Leser haben:
    http://lenafotografie.blogspot.com/ (sie ist gerade in Indien und macht richtig gute Bilder! :)
    http://kutyme.blogspot.com/
    http://konfektkonfekt.blogspot.com/
    Liebe Grüßeeee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Tipps und liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. richtig gute blogs sagt ihr hier alle, danke!
    und danke eszter, fühl mich geehrt :)
    hab keine empfehlungen weil ich irgendwie nicht so viel rumklick, umso besser dass ich jetzt gute sachen kenn hehe
    beste grüße
    und an polga: deine bilder find ich eh cool :)

    AntwortenLöschen
  9. :o i didnt see this yet untill now, thank you <3 ur the best!

    AntwortenLöschen
  10. bloglinks. ich mach mal werbung für mich selbst, obwohl man dat ja eigneltihc nicht so macht.
    macht ja nix
    www.neverjoy.blogspot.com
    oh yeah!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)