05.02.12

Diana Mini Design Contest



Gewinnspiel / Design Contest

Hey ihr wilden Polga Verfolger!

Ich hab mir ein kleines Gewinnspiel ausgedacht, abzustauben gibt es
ein original verpacktes "Diana Mini" Set von Lomo.

Das Set beinhaltet:
Diana Mini Kamera in weiß
Diana Blitz + Adapter in weiß
kunterbunte Blitzfilter
"Shoot Forever" Buch
Gebrauchsanweisung
Objektivdeckel + Tragriemen

Die Kamera ist geeignet für alle 35mm Filme!



Da Polga die Kamera nicht einfach nur so langweilig verlosen will,
hat Polga sich natürlich einen kleinen Contest ausgedacht.

Wenn ihr die Kamera gewinnen wollt, hab ich folgende Aufgabe für euch:

Die Diana Mini ist komplett weiß:
was könnte als Grundlage besser geeignet sein für euer eigenes Design?!!

Zeigt mir wie ihr die weiße Diana Mini
umgestalten würdet, wenn ihr sie bekommt!
Wie würdet ihr sie bekleben, bemalen,
was auch immer!

Seid kreativ und malt oder bastelt mir ein Bild davon
und postet das Bild bis zum nächsten Sonntag, dem 12. Februar
auf die Pinnwand meiner Facebook Seite.

Wichtig: bitte nur ein Entwurf pro Teilnehmer ;)

Zusammen werden mehrere Design und Foto Studenten einen Gewinner wählen,
der nach Erhalt der Kamera, seinen Entwurf natürlich auch
an der echten Kamera umsetzen soll.

Die besten Entwürfe werden natürlich auch auf meinem Blog präsentiert :)

Wer möchte, darf dies hier gerne als Vorlage nutzen (und ausdrucken):
ist aber keine Pflicht ;)
Und noch ein Tipp für meine Leser, die sich für Lomos interessieren
oder selber schon aktive Lomographen sind:
auf http://lomography.de gibt es nicht nur eine eigene Community
zum Austausch der eigenen Lomobilder, sondern auch immer wieder Wettbewerbe,
interessante Artikel und News aus der Lomowelt und natürlich viele Tipps!

Vielen Dank an Lomography für die Unterstützung dieses Contests.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück,
ich bin gespannt auf eure Bilder :)

Ich hoffe ihr macht fleißig mit, euer Polga

Kommentare:

  1. Super Idee , da werd ich mich die Woche auf jeden Fall dran setzten :)

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich auf jeden fall mit, hatte schon vor mir die diana mini zum geburtstag zu wünschen, da kommt das doch wie gerufen :D

    AntwortenLöschen
  3. wie cool ist DAS denn!? :O mal gucken ob ich bis sonntag was gescheites hinkrieg... :)

    AntwortenLöschen
  4. omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg !!!!

    AntwortenLöschen
  5. supi kann schon jetzt an nix anderes denken und wollte doch eig college gefrummel machen ... waaha

    AntwortenLöschen
  6. wäre es auch okay, die vorlage einfach digital zu bemalen?

    oh gott mein lehrer tötet mich morgen, wenn ich ihm erzähl, was ich gemacht hab hahaha :D

    AntwortenLöschen
  7. meine frage eher: ist es auch ok wenn ich mir die vorlage ausdrucke, bemale und wieder einscanne???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gerne, dafür ist sie da, wer eine braucht :)

      Löschen
  8. ach menno noch was: darf ich nur mit einem design teilnehmen? hab soooo viele ideen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eins pro person leider. sonst hab ich da hinterher 1000 entwürfe :D
      und wenn ihr gewinnt, könnt ihr ja auch nur eins umsetzen :))

      Löschen
  9. hahahahah yes hab die perfekte idee :DDDD diana mini hoffentlich bist du bald meiiin <3 :D

    AntwortenLöschen
  10. posted my entry here! http://amyvalentinex.blogspot.com/2012/02/diana.html

    amyvjoslin@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. na das klingt doch mal ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  13. OMG, der contest is soo cool! ich hab mein design auch schon fleißig an deine facebook-pinnwand gepostet (=
    wenn du willst kannst du dir auch den post auf meinem blog ankucken --> theslushybrain.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hrhr sofort gesehen, bin doch großer fan deines blogs :)

      Löschen
  14. darf mans dir auch per mail schicken?
    hab kein facebook ;(

    lg, tati! :)

    AntwortenLöschen
  15. geiel polga!!!! ich setzt mich sofort dran. ich geb die hoffnung ja nicht auf, dass ich iwann mal was gewinne, aber bitte nicht über mein zeichentalent lachen :DDDDD wooohooo.

    AntwortenLöschen
  16. sooo eine Mega coole Idee!!! :D ♥ mwahh! :3

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja mal süß! :) dann werd ich mal schnell kreativ ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann die weiße nicht mehr sehen :/ Könntest du mir das Bild per Mail schicken? ekiem.blogspot@hotmail.de
    Wäre lieb ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich habs dir mal per Mail an die Adresse da oben geschickt! :) Wuhu, Spannung...^^

    AntwortenLöschen
  20. toller blog,wie wärs mit ggs verfolgen ? :-)
    +ich wollte fragen weil du schon bei einer bloggerin das desingn verändert hast ob du das bei mir auch machen könntest wäre nett wen du dich bei mir melden würdest :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, sowas kann ich leider nicht for free anbieten :)
      liebe grüße

      Löschen
  21. Das find ich ja cool^^ Liebste Grüße zurück und viel Spaß bei der Auswertung! :)

    AntwortenLöschen
  22. awesome giveaway! i've done a blog post about it here.. http://elliesfavouritethings.blogspot.com/2012/02/moving-pictures.html#.TzeL_Ew5KI0 xx

    AntwortenLöschen
  23. super idee! habe auch einen blogpost darüber verfasst, falls es dich interessiert :)
    http://jana-enchantingworld.blogspot.com/2012/02/diana-mini-design-contest.html
    das bild post ich dann gleich noch auf die pinnwand ♥

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee, und es wurden schon so viele wunderbare Entwürfe eingeschickt. Wer aber bei dieser Verlosung kein Glück haben sollte, kann es hier noch mal probieren: http://blog.dtoday.de/neonroehren/2012/02/schiff-ahoi-gewinnspiel-la-sardina-von-lomography/
    Da gibt es eine tolle La Sardina von Lomography zu gewinnen.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)