31.01.12

yum.


yum yum yum

Wiiiiie lecker ist eigentlich Chocomel?!! Bin grad in der fh und habe Food Fantasien.
Scheiß Mensa. Sowas sollten die hier mal anbieten die Gauner.

Kommentare:

  1. Danke Polga, nun sitze ich über meinem Lernkram und will auch Chocomel!!!! Supaaa ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, bei cocomel fühl ich mich immer angesprochen ;). aber wenn du sagst es schmeckt muss ichs doch mal kaufen. gibts bei rewe als literpackung

    AntwortenLöschen
  3. ähärm....chocomel, ihr wisst was ich meine, ne?

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich als ich klein war immer in Holland getrunken! :)

    AntwortenLöschen
  5. am leckersten aus der dose oder aus glasflaschen :)))
    beim tetrapack würd ichs nicht versichern....
    aber war kakao mag, mag das glaub ich auch yum yum yum!

    AntwortenLöschen
  6. ahaha ja mensafraß, das kennen wir doch wir armen studentensäcke! hab ich nie probiert das chocodings, wo gibts das?

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Chocomel!
    Besonders auf Texel an Strand aus der Glasflasche! <3

    AntwortenLöschen
  8. oh, welche kamera hast du denn bei diesem foto benutzt? argh, das sieht so lecker aus.

    <3

    AntwortenLöschen
  9. ahhh richtig geiler blog :D
    gefällt mir sehr (:
    Liebe Grüße c;

    AntwortenLöschen
  10. irgendwie sind diese zeichen an der seite von deinem blog bei mir gerade in der mitte :/

    AntwortenLöschen
  11. hmmmm mein blog is auf google chrome optimiert, da firefox scheiße gewordne is -.-

    AntwortenLöschen
  12. das brötchen ist aber auch nicht von schlechten eltern!

    münchner grüße,

    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  13. Ja man, Chocomel ist das Beste! :D

    AntwortenLöschen
  14. einfach mal in holland studieren... ICH habe das in der mensa :) sogar in warm aus dem 1a chokomel-automaten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast alles richtig gemacht, will auch :D :)

      Löschen

leave polga some love! oder pizza :)