04.01.12

fire!













fire!

// ein wunderschönes, wildes und buntes jahr wünscht euch polga! firefirefirewoooork!!




Kommentare:

  1. wenn ich den adretten jungen mann da sehe, denke ich an rumpelstilzchen!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich auch :D ist auch ein rumpelstilzchen :D

    AntwortenLöschen
  3. ach wie gut das niedmand weiß, das ich mettistielzchen heiß. wenn er das ist. aber von der haltung her dürfte das hinkommen. irgendwie. hihi.

    AntwortenLöschen
  4. von der haltung her? was soll das denn beudeuten???

    AntwortenLöschen
  5. olgi polgi hast von mir einen plogaward bekommen! http://superwoman-na.blogspot.com/2012/01/blog-award.html ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich musste auch sofort an rumpelstilzchen denken : D

    AntwortenLöschen
  7. na ja metti. diese haltung ist so wie bei rumpelstilzchen, als er um das feuer rumgesprungen ist, weil er sich gefreut hat, dass die königin nicht auf den namen kommt.:D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)