22.12.11

und.nochmal.heute






// canon a1 // 01 poster in meine küche // 02 rainy küchenfenster...mir fehlt schneee
// 03 küchentischkram. kerzen muss man haben bei diesem zottelwetter!!!

nach den ganzen unsinnsbeiträgen meinerseits, hier noch schnell ein paar brave blablabla
bilder von mir. alltagskram. ich mag es.
morgen abend irgendwann geht es nach hause über weihnachten
zu meiner familie, ich freu mich!!
was macht ihr über weihnachten schönes??
fehlt nur noch der schnee,,,wo bleibst du man....

will freche passanten mit schneebällen ärgern :))





Kommentare:

  1. tschöne bilder. ich mag alltagskram.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    Einfach hier einmelden ;) :

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog eben erst entdeckt, aber liebe ihn schon. Vorallem der Post zu eurer Erstsemesterbegrüßung ist genial :) Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  4. haha. die alten myspace zeiten ! ;) yey.
    und mir bleibt nun nichts mehr anderes übrig, als selber wieder hinter der kamera zu stehen.

    frohe weihnachten. und ich steh auf deinen blog !

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, den Schnee vermisse ich auch ganz schrecklich :(
    Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass dieses Jahr noch eine ordentliche Schneeballschlacht zu Gesicht bekommt!
    Liebe Grüße,
    http://www.piratenkaffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich vermisse den Schnee wirklich nicht. Ich liebe den Sommer und den Frühling, obwohl ich im Februar geboren bin.
    Naja, für das Weihnachtsfeeling brauche ich wirklich Schnee. Ist jetzt sowieso vorbei und es war dennoch schön. :)

    MfG
    ;Darle

    http://darlessecondpage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich einen tollen Blog.! Vor allem deine Bilder find ich allesamt großartig.!! :)

    Ich hab mich gleich mal als deine Leserin eingetragen.! (:

    lg, elisa.:*
    http://lovethedailyrubbish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)