30.12.11

gerümpel









zaaaack!

ich hab mich umgesehen,
auf sämtlichen blogs wird bereits mit geschenken angegeben ;D

da nutz ich die gelegenheit und hau ich also hier auch noch sämtliches gerümpel raus.
ist aber ein kleiner mix aus einigen von den kleinigkeiten, die ich zum geburtstag bekommen habe,
als auch geschenken die ich mir selber gemacht habe ;D
und ein paar weihnachtskleinigkeiten.
also zusammengefasst irgendein gerümpel was ich in letzter zeit neu in meinen besitz gewandert ist
(oder auch werbung für sämtliche ware... grrrm ....)

was treibt ihr silvester?
ich selber bin drei tage weg, um den kopf freizukriegen :)



Kommentare:

  1. Yeah! Besten Geschenke ever! Ich liebe die Wasserpistole und den Wonder Woman Beutel. ayayay

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAh wie cool sind die Geschenke :DD Sooo gut einfach, ich hab noch nie sone coole Wasserpistole gesehen! Und die Bücher sind auch super, ich als alde Kochelli hätte die echt gern, so ganz altbacken!

    AntwortenLöschen
  3. Silvester feier ich diesmal gemütlich mit nem glas sekt bei meiner tante (:

    Wo bekommt man die polaroid filme? Ich find die nirgens... o:

    AntwortenLöschen
  4. so inspirative!
    http://cookieswardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. aaaah skittles sind die besten!! Legendär :D
    Silvester gibts Hausparty bei mir und wahrscheinlich einiges an Eskalation :P

    AntwortenLöschen
  6. haha! spontane inspiration? :) süper!

    AntwortenLöschen
  7. einmal mütze und skittles zum mitnehmen, bitte! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sachen sind ja mal alle mega cool!
    und deinen blog auch, den ich eben entdeckt hab ♥

    silvester feier ich zuhaus, und das ist auch gut so :)

    AntwortenLöschen
  9. never change a winning team!
    ebenso ein tolles jahr! <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Wonderwoman-Beutel!!!!!!!!!!! PAM

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)