26.11.11

holterdiepolter

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen


buntes gegen graues wetter

// diana mini

Kommentare:

  1. sehr toller blog.
    ich verfolge ihn nun ..
    würde mich sehr freuen wenn du auch mein leser wirst ^^
    lg & weiter so
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sagmal, wo lässt du deine filme entwickeln ? und wieviel kostet es dich ? ich hab bei dm schonmal bilder entwickeln lassen und war nicht sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. ja, da das alles nur bilder für den privatgebrauch sind,
    lass ich die bei dm entwickeln, hatte aber auch schon mehrmals ärgerliche vorfälle (durchgeschnitten,
    falsch beschnitten, dunkleres nicht mit entwickelt etc etc), aber zu 80% gute. geht halt für privates klar meistens,,,
    wenns nichts wird, scanne ich die negative immer selber nochmal :)

    AntwortenLöschen
  4. derbe gut. polga, du hast stil. ich mag diesen blog sehr. großes kompliment an dich :)

    AntwortenLöschen
  5. das bilder nicht mitentwickelt worden , kenn ich -.-
    ich bin hin und her und überlege ob ich vllt dann mal zu schlecker gehe.

    weie machst du das denn mit den negativen ? das interessiert mich jetzt voll :)

    AntwortenLöschen
  6. ich wette eure partys sind legendär! :D

    AntwortenLöschen
  7. danke liebe asta :)
    johannes: denke bei allen drogeriemärkten ist das
    so ne glückssache :/ fotolabore machen das besser,
    aber sind auch teurer leider.
    negative scannen kann man zb mit einem extra negativscanner
    oder manche normale scanner
    haben auch schablonen für negative dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. ob dm oder schlecker ist bums, da die das beide zum riesenlabor CEWE schicken. wird also kein unterschied machen. fachlabore sind meist besser und schneller (0,5 bis 1 stunde - dm 2-3 tage). die entwicklung des films ist teilweise nichtmal viel teurer, nur für die abzüge legt man teilweise richtig drauf. also gut wenn man dann einen negativscanner hat.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)