27.10.11

kaputt.


// superlecker ikea trinkpäckchen //canon ae1


an dieser stelle einen herzlichen dank an dm für's kaputtschneiden meiner negative!
siehe bild eins. manchmal hat man dort echt pech.
da hilft nur noch negative scannen und selber wieder digital zusammenfügen. aber grad keine lust :)




Kommentare:

  1. mist das mit den bildern, aber das mit den trinkpäckchen muss ich mir merken, ikea ist eh super, ein grund mehr mal wieder hinzufahren! :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt? dm? Hab mal fisheyebilder beim Fotografen entwickeln lassen und hatte dann lauter Halbkreise-.-

    AntwortenLöschen
  3. hat aber doch trotzdem was, das bild;)

    AntwortenLöschen
  4. Manno die Trinkpäckchen hatten sie beim letzten Mal bei Ikea nicht! So gemein, ich liebe sie!
    Und deine Bilder sind echt immer toll!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)