02.10.11

klimbims.

Bilder oder Fotos hochladen

miau miau

// ich bin wieder halbwegs auf den beinen!
rumspringen ist zwar immer noch verboten,

aber ich kann wieder raus jaaaaaaa

//
heute morgen war ich im fredenbaumpark auf dem trödel,
hab aber nur analoge fotos gemacht, wirds bald geben. nachher zeig ich dann mal
wat ich da so nettes ergattert hab.
langsam hab ich richtig lust auf herbst, auch wenn heute 25 grad in dortmund waren,,wahnsinn!
aber ich hatte mich schon so auf herbst eingestellt und freu mich auf mützen, schal, kakao und teetrinken und im laub rumwühlen hahahah :D

// da jetzt im herbst aber auch alle leute wieder grau braun werden,
sehne ich mich nach farben und hab mal wieder diverse wünsche für diesen herbst
und nutze somit die gelegenheit hier
gratis werbung für diverse dinge breitzutreten,
aber aus freien stücken und oh ja ich find die dinger geil, ich brauch mehr pudelmützen,
bunte rucksäcke und ich will kakao mit marshmallows drin! ja man!


// wir sehen uns zu späterer stunde noch einmal heute. bis dahin, ihr polga

Kommentare:

  1. Stimmt, die meisten tragen im Herbst Grau und Braun. Fällt mir jetzt erst auf...
    Dabei passen doch Gelb, Orange und Rot viel besser zum Laub in dem man sich wühlt. :D
    Aber am schönsten find ich ja immer noch, wenn man sich vor den Kamin setzt und ab und zu nach draußen in den Schnee guckt. haaaa...

    AntwortenLöschen
  2. (Natürlich auf den Winter bezogen)

    AntwortenLöschen
  3. geällt mir alles durchweg! genialer krempel! ich lauf auch immer mit den schiggen roten vans und nem quietschgrünen pulli durch die gegend. B)

    AntwortenLöschen
  4. haha ja ist noch warm, aber das mit dem kakao hab ich vorverlegt :D

    AntwortenLöschen
  5. Uii ja Herbstwetter mit Wind und Nebel, hab auch schon eine riesen Vorfreude :)

    Marshmallows kenn ich so richtig gute, halt in Zürich, aber die haben in der Mitte eine absolut geile Schokofüllung, ich sag dir man kann nicht mehr aufhören muss immer weiter essen :D Die gibts aber nur im 500gr. Pack ^^

    Hey wenn du Lust hast auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich riesig freuen, find deine Fotos echt genial!
    Selber bin ich noch ziemlich am Anfang meiner Blogger-Karriere, bin noch auf Identitätsfindung :)

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/


    Liebste Grüsse. Angie

    AntwortenLöschen
  6. Grandiose Collage! Hast du die mit Photoshop erstellt?

    AntwortenLöschen
  7. ja ist mit photoshop zusammengebastelt :))
    an angie:
    das hört sich an als müsste ich ganz dringend nach zürich
    um diese dinger zu kaufen,
    die hören sich ja mal richtig lecker an!
    und sei auf deinem blog einfach du selbst,
    das is das beste und einfach weitermachen,
    dann läuft das von alleine!

    AntwortenLöschen
  8. will ich alles haben! die mützen und die diana <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag keinen Herbst. Möchte den Sommer (zurück) :( Und bald ist winter. Grusel. Schöne Fotos muss ich sagen. :)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)