08.10.11

hallo.herr.herbst.

Bilder oder Fotos hochladen
//my best girl //maunz!
Bilder oder Fotos hochladen
//laub.
//fotos://kodak kompaktkamera

dieser herbst von dem alle sprechen ist da.
da wollte ich heute im park im laub rumspringen und dann fängts an zu pissen
und statt im park landetet ich im türkischen supermarkt um die ecke
&& hab da supergutaussehnde cola gekauft.
was das ist fragt ihr euch nun, ich zeig es euch die tage! ich bin ja ein fan von guter verpackung.
dazu werde ich dann mal gleich dieses semester eine schokolade entwerfen.
wenn das nicht mal was für mich ist. ein traum :)

ansonsten brauche ich warme anziehsachen, da es hier scheiße kalt geworden ist, entschuldigt,
und vernünftige schuhe hab ich auch nich,
bin die letzten winterjahre mit vans und sonstigem durch den schnee gelatscht, kennt ihr das??
bestimmt nicht. macht auch kein normaler mensch. naja dann guckt man mal
nach "richtigen" anziehsachen und alles was man findet is teuer, aber es ist zu spät, weil man die dinge will!
also bitte ich um tipps wie man eltern überzeugen kann in warme sachen zu investieren :D
hahahhaha :D ich spring im viereck.

diesen monat fahr ich übrigens zur dutchdesignweek, ich freu mich ungaublich drauf.
ich werde viel fotografieren und euch berichten!
ein schönes wochenende wünsch ich euch allen
morgen ist pizza&cola sonntag ja man!!



Kommentare:

  1. ... keds mit blümchen drauf auch, find ich. alles um mich rum ist nass und kalt und ich lauf mit frühling auf den schuhen rum. :)

    AntwortenLöschen
  2. JA!! es geht eh nix über schöne gestrickte dicke wollsocken, die ziehen wa einfach drunter :D

    AntwortenLöschen
  3. ou ja, immer wieder nasse füße durch die elenden vans... die sehen aber auch immer so schickkk aus!!
    SCHÖNE MIETZ.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lauf im Winter auch immer mit Vans und so rum.. Womit auch sonst? ^.^

    AntwortenLöschen
  5. eltern überreden? "hust...hust...oh gott hab ich nasse füße... oh mama, und was wenn ich diesen winter erfriere?" ;)

    AntwortenLöschen
  6. super schöner Blog! Und das Kätzchen ist ja süß.
    Liebe Grüße und alles Gute für deinen Blog x

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)