26.09.11

frisch.fleisch.

Bilder oder Fotos hochladen
//attacke!!
mit megafon bewaffnet wurden die frischen erstis von mir und den anderen tutoren
nach der langweiligen offizielle begrüßung eingesammelt

&& los ging's zur designer begrüßung...
sowas kriegen die armen studenten der anderen studiengänge nicht, die armen schweine

Bilder oder Fotos hochladen
//im fh garten
/kaukasaurus heizt der meute mit gebrüll ein /fotografie tutoren big rob und metti

Bilder oder Fotos hochladen
//erstis
warten sehnsüchtig auf ihren einsatz beim flunkyball :D


Bilder oder Fotos hochladen

// lisaaaarrr

Bilder oder Fotos hochladen
// flunkyball
/ aktivität mit dem ziel die erstsemester abzufüllen, so lernt man sich leichter kennen


Bilder oder Fotos hochladen
/pappkamera
// filmtutor maik und sein erkennungsmerkmal


Bilder oder Fotos hochladen
// jünglinge

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

// pants!

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
//weiter gings zu verschiedenen aufgaben
/meine station war die bastelstation /
/ aus sämtlichen bunten schrott sollten fantastische tiere gebaut werden

Bilder oder Fotos hochladen
//nebenbei eröffnete ich ein tattoostudio
/ um mir die zeit zu vertreiben


Bilder oder Fotos hochladen
// welches direkt sehr begehrt war
/ seltsame wünsche


Bilder oder Fotos hochladen
// 1A werbeschild

Bilder oder Fotos hochladen
//die letzte station
/ der friedensplatz,,, wo sich alle sammelten die es bis dahin überhaupt geschafft hatten und nicht irgendwo im graben lagen


Bilder oder Fotos hochladen


Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
//und schon gings los
/ das highlight des tages: eine kleiderkette auf dem platz, die gruppe mit der längsten kette hat gewonnen, also runter mit den klamotten!!


Bilder oder Fotos hochladen
// "gleich wirds nackig"

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
//kluschny und kauka versuchen die meute zu unterstützen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
//später gings zurück zur schule, wo es noch mehr bier gab

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
// jajaja

Bilder oder Fotos hochladen
// würsteeee
/ und veggiiiewürrrsteee


Bilder oder Fotos hochladen
//hartgesottene
/ feierten noch bis in die nacht hinein. lisarrr,patty,pati und dominikkk ja.



//
guten abend die herrschaften,
hier ein kleiner (betrunken geknippster) einblick, wie unsere erstsemesterbegrüßung dieses jahr ablief.
wir tutoren haben uns wie immer aufopfernd darum gekümmert,
dass sich die neuen wilden direkt am ersten tage untereinander kennenlernen
und alle hüllen fallen lassen! wie jedes jahr mit polizei und bier verbunden!ein feeest!
ich weiß, mein blog ist kein gutes vorbild, aber so siehts nunmal aus bei uns

/am donnerstag hatten wir unseren ersten kneipenabend,
wilde fotos werden folgen

/ansonsten gibts die tage endlich wieder analoges :) herz.

:)




Kommentare:

  1. die typen sind ja heiß! ich glaub ich studier das auch! :-D

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach ner menge spaß aus :D ich hoffe ich krieg auch mal sowas tolles haha :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle fotos! :) sieht echt aus, als hättet ihr eine menge spaß gehabt.. :)

    AntwortenLöschen
  4. so ne tolle erstsemesteraktion gab's bei uns damals nicht *neid* :D

    AntwortenLöschen
  5. eure coolness übersteigt irgendwie ziemlich derbe das, was ich bis jetzt so kannte. unnormal kreativ!

    AntwortenLöschen
  6. jetzt weiß ich, wo ich studieren möchte! :D ist ja mal richtig geil, was ihr da veranstaltet habt :)

    AntwortenLöschen
  7. hey du ich habe dich in meinem post über blogs I LOVE mit drin :) hihi falls du kein problem mit einem bild von dir auf einem anderen blog hast ;)

    AntwortenLöschen
  8. neid! meine erstiwoche damals war nuuuuur lahm... buhuu

    http://nobody00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, Dortmund sollte ich zum stukkadieren auch in Betracht ziehen!

    AntwortenLöschen
  10. Haben vor ner woche genau das gleiche in Bielefeld gemacht... kleiderkette und flunkyball und so.
    Gestaltungseinführungswochen sind die coolsten einfach scheinbar:)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)