05.09.11

es.wird.wieder.laut!


Bilder hochladen

teure schlüsselanhänger? nicht mit mir! hochwertige 15stück packung schlüsselanhänger für n euro
und los geht der spaß :D
neue bude-neue schlüssel


Bilder hochladen

da konnt ich einfach nicht widerstehen...

Bilder hochladen

flohmarktkäufe vom sonntag.
ps: diesen sonntag ist wieder trödel im westfalenpark, ich freu mich schon. abgrasen abgrasen abgrasen!!

Bilder hochladen

höhöhöhöhöhö neue dingers


Bilder hochladen

son viech auf so nem spiegel

Bilder hochladen

Bilder hochladen

meine besten freunde im moment. schrauben und dübel. geiler scheiß

Bilder hochladen

krimskrams, wann ist endlich kein chaos mehr hier :D



schlechte neuigkeiten:
polga ist zurück, mit sinnlosen bildern im gepäck,,,

die internetleitung ist freigeschaltet,
bald gibts auch wieder n angeschlossenen herd und ich kann hoffentlich
endlich mein bett aufbauen! sachen gibts,
ja und und und
und ich hab heute schon gescannt,,,es wird heut abend analoges geben, das schon warrrrtet!!

bis später, euer polgarrr


ps//ich sehe mittlerweile einige blogs,
die anscheinend schamlos (;D) meine schäbbigen krickeleien kopieren,
mich schmeichelt das zwar sehr und das nachmachen ist ja auch normal unter den ganzen blogs leider,
aber bringt doch euren eigenen stil in die krickelein hinein und

macht meine nicht komplett nach, das bringt doch nix, macht euer eigenes ding leute :))
inspirieren ist gut,, komplett kopieren lame.
seid kreativ :)!





Kommentare:

  1. komm mal zum abgrasen sonntag an unserem stand vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Umzüge sind immer ein Chaos; bekommen wir, wenn es soweit ist, deine neue Wohnung zu sehen? (:
    Ich, bin ehrlich, lass' mich auch des öfteren von dir inspirieren; aber das mit den Kritzeleien ist und bleibt dein Stil und macht deinen Blog auch so besonders; das gehört nirgendswo anders hin.

    AntwortenLöschen
  3. I'm going to steal your keychain idea ^^

    AntwortenLöschen
  4. das mach ich auf jeden fall am sonntag! :)) an marlieh: inspirieren lässt sich ja jeder, ich bin ja auch nicht die erste die auf fotos kritzelt, aber es ging mir um motive die fast eins zu eins nachgekritzelt wurden, da ist doch nix eigenes dabei :)) and myrte: i like that :D cheap and great!!

    AntwortenLöschen
  5. ahhh und ich werd bilder von der bude machen, bis jetzt ist noch nicht alles fertig, aber es wird ne sehr gute wg! ist grad einiges in der mache :D

    AntwortenLöschen
  6. ohje ich hab den glitzernagellack auch, der geht nie wieder ab^^

    AntwortenLöschen
  7. feine bilder hast du da wieder am start, polga! :)
    find ich echt gut, dass du das angesprochen hast, dass die leute ihr eigenes ding machen sollen - würde mich auch tierisch nerven und peinlich ist es auch irgendwie.

    freue mich auf deinen analogen kram.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiebe diese Trolli-Burger. Hatte sie in meiner ersten Schultüte und seitdem ists Liebe. ;)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)