04.08.11

juicy.null.eins.

Bilder hochladen
augen auf!! gegen anfang des nachmittags stand man wenigstens noch senkrecht.


Bilder hochladen

oh yes mini donuts!! and wilder!! jegliche kontrolle über mimik und frisuren verloren! ab gehts!!



Bilder hochladen

donutsss!wiesen!komplett beschissene frisuren, aber scheiß drauf! weiter gehts!



Bilder hochladen
knabberknabberfidel. fidel und ladies.



Bilder hochladen
frisur gerettet, geist völlig verloren!


Bilder hochladen
willst du ruhe, gib ihnen wurst.


der schlaue fuchs nimmt zum festival keine schwere oder gute kamera mit,
sondern zieht mit
der einwegkamera los,,,
da mir die auf dauer aber zu teuer geworden sind und eh unnötigen müll produzieren,
habe

ich ja meine gute billigkompaktknippse die mit dabei war.
juicybeats, nächstes jahr kletter ich nur noch übern den zaun. zuviel ärgernisse dort dieses jahr.
dreistdreistdreist! genug das ärgers, danke für die donutbude, die war der hammer!
ich habe nicht viele bilder gemacht, vielleicht kommen noch einige auf einem anderen film,
der noch nicht voll is.
so läuft dat.

bis dahin alles gute, polga

Kommentare:

  1. sehr geile bilder !!

    http://elsewhere-alive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Blog, und deine Bilder sind immer total super! :)

    http://causeineedyoursway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder gut sich deinen blog anzuschauen und das ein oder andere gesicht zu entdecken ;)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)