06.08.11

dr.peppermint.

Bilder hochladen
//bunterbunter asiashop in amsterdam,

mit dem nettesten verkäufer, der sich mit mir über kameras unterhalten wollte,
leider hab ich dich so gut wie garnich verstanden und habe immer nur genickt, entschuldige :D

dafür gabs dr. pepper.


erstes bild aus amsterdam also, von der digi, ich fand den laden klasse, den ganzen nächsten rest
(fast alle bilder sind abgeholt) gibt's die nächsten zwei wochen, nicht alles auf einmal ;))


gestern war ich aufm rummel, war superrr! ich fahr die tage nochmal hin, um dort richtig zu fotografieren,
gestern wars nur zum spaß, habe nur unsinn geknippst wie immer,
hatte
nur den billigknippser dabei, war auf der hut vor wilden rummlern :)

gleich geh ich raus mit dem rad. bis jetzt ist es zum glück ma trocken hier,
reicht auch mal langsam mitm regen.

//morgen ist ein toller trödel mit musik usw in wuppertal, wer geht sonst noch hin?

Kommentare:

  1. sehr süßes bild !°

    http://elsewhere-alive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam! Were you there during Gay Pride today?

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)