18.07.11

schauraum.part02.

Bilder hochladen
diese pianoboys.
die andern fotos von den anderen bands wurden leider nicht entwickelt.
versuche ich nächste woche nochmal die negative einzuscannen denke ich


Bilder hochladen
oben im turm. da gabs als buffet mettigel und peniskekse,
dabei dachte ich, ich würde die erste sein die bei ihrem
abschluss mett serviert :D verdammt

Bilder hochladen
ein mensch der nichts mit design am hut hat guckt sich ein fotobuch an, einer meiner brüder.

Bilder hochladen
immer diese blödeleien.

Bilder hochladen
unsere bubbles.

Bilder hochladen
dj bums am sonntag,,,letzter tag der ausstellung, nochmal waffeln im garten machen für die letzten besucher

Bilder hochladen
gammelndes schauraumteam. kaputtkaputtkaputt waren wir am sonntag.

Bilder hochladen
polga malt waffelwerbeschilder

Bilder hochladen


meine kleinen eindrücke in die tage der schauraum veranstaltung, ein paar bilder kennt ihr bereist vom mettigel,
ich hab durch die arbeit die ich dort auch hatte nicht viel fotografiert, aber einiges habe ich festgehalten.
einerseits kleinigkeiten aus der ausstellung selber,,, wie zb kekse uhuuuuu und so. andererseits unser elendiges abhängen am sonntag.

übrigens wer möchte kann jederzeit bei formspring jeglichen unsinn fragen, freu mich immer :)
euer polga


Kommentare:

leave polga some love! oder pizza :)