19.07.11

blogvorstellung.

Bilder hochladen
Bilder hochladen

heyhey meine leckeren verfolger, heute geht es los mit den blogvorstellungen.
wie bereits angekündigt, wollte ich meinen lesern,
von denen viele fotografisch, design- und kunstinteressiert sind, blogs vorstellen,
die für mich kreativen wert haben und interessant sein könnten.

ich hab einige vorschläge erhalten und mir ein paar rausgepickt

heute gehts ab,,,als erstes stelle ich euch my favourite worst nightmare vor,
von sophia, die ich schon länger beobachte. und als erstes muss ich sagen,
dass sie die allerbeste url hat-

sophiaisteinfuchs.blogspot.com,,,, herrlich!!!

sophia ist noch ein junger hüpfer von 16 jahren, studiert natürlich noch nichts, ist kein profi,
aber
ich finde es toll, wie sie sich mit kreativen dingen beschäftigt und herumexperimentiert,
ich mag ihre analogen versuche, dass sie malt
und mit den cookiemonster muffins hat sie mich dann gekriegt.
und darum stelle ich sie vor. cookiemonster!!!!
auf ihrem blog kann man das nachverfolgen. im moment probiert sophia analoge sachen aus
und zeigt auch gerne ihre ergebnisse von denen sich einige echt sehen lassen können :)
oben könnt ihr einen einblick bewundern.

zack und da ich keinen bock auf eine normale blogvorstellung hatte,
hab ichs meinen auserwählten nicht leicht gemacht und ihnen erstmal direkt was mitgegeben,
was erstmal zu
erledigen war, will ja auch sehen wat ihr so drauf habt ne.


no1.
polga will fakten!!

sophia.thüringen.
-fotografiert schon länger //hat sich ans analoge gewagt
- hat mitm bloggen angefangen, um zu gucken was andere von ihrem kram halten
-lässt sich gern von anderen blogs inspirieren


no2.
schnapp dir deine webcam! mache 1 selbstportrait, so kreativ wie's geht,
lass dir wat einfallen // hauptsache schlechte quali!go!

Bilder hochladen

putzig :)

no3.
schnapp dir einen edding und verpasse irgendwem n schickes tattoo

Bilder hochladen

sophias tattoo hat ne bestimmte bedeutung, vielleicht erkennts iwer :)

no4.
so und für was in deinem kleiderschrank schämst du dich am meisten?zeig her!

Bilder hochladen


"Das ist ein äußerst missglückter Versuch ein ‘I heart NY‘ t-shirt zu machen.
Das N ist falschrum, es ist mir geschätzte 100 Nummern zu groß und die Farbe blättert so nach und nach ab.
Also ihr Menschen da draußen: Falls ihr mal ein t-shirt selbst bedrucken wollt, MÜSST ihr die ganze Sache erst mal spiegeln, damit euch nicht so eine große Katastrophe passiert wie mir."



no5.
sag mir einen blog, den ich besuchen muss oder mehrere :)

http://timphoto.blogspot.com/
http://unarmed-deer-hunter.blogspot.com/
http://followthemettigel.blogspot.com/


danke fürs mitmachen!

sophia du fuchs ich kann dir keine tausend neuen leser versprechen,
aber hofftl ein paar leute die auch gerne mehr von deinen analogen experimenten sehen wollen, so wie ich :)
mach mehr davon bitte!



Kommentare:

  1. bist die allerbeste! die tausenden leser will ich gar nicht, mir reicht schon deine anerkennung, weil du's echt drauf hast! :DD
    knutsch, sophia. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß :) und deswegen hab ich das auch gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das hat was mit dem t-shirt ;D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)