17.07.11

abgammeln.

Bilder hochladen

Bilder hochladen
haare ine fresse wie immer wenns ma n schönes bild werden soll, is halt nich

Bilder hochladen
und zack...der superberliner...voll fashion passend zu den nägeln, ich hab mich schon ziemlich hip gefühlt!

Bilder hochladen
kein fensterglas.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen
wonderwomanstuff!

Bilder hochladen




blablabla bilder vom ersten ferientag. sinnlos!. das war urlaub im pott.gelsenkirchen/essen trip.
gammeln, bummeln, schoppen und n berliner mampfen. mehr nich.

ich war gestern und heute trödeln,,,,und hab abgesahnt :) wohnungskram, klamotten
und endlich gute partyknippser die ich gesucht habe. trödeltrödeltrödel!! könnt ich den ganzen tag machen.
vom westfalenpark flohmarkt gibts nachher bilder wenn ihr lieb seid,
jetzt räum ich ausnahmsweise auch mal auf und räum ersten kram in kartons,,,ende august wird mal wieder umgezogen :) dritte destination in dortmund mittlerweile,,,zackzack vergeht die zeit... bis später


Kommentare:

  1. wie gern würd ich auch einfach irgendwo abhängen und nichts tun!! aber ich hab noch ne weile viel zu lernen, klausuren gehn ziemlich weit in die semesterferien rein -.- zum kotzen is das..
    schöne bilder, obwohl ich sowas ja eig. gar nich sehn will, da werd ich nur neidisch auf freie zeit ;D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. mist, du arme, bei uns ist zum glück alles vor oder nach den ferien an prüfungen und diesmal hab ich über die ferien echt mal nicht so viel arbeit wie die letzten ferien, davor hatte ich das die letzten wochen, is also mal verdient das rumgammeln,,, :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)