27.06.11

peng.peng.

Bilder hochladen

Bilder hochladen



auf einer einweihungsparty anfang des monats liefen wir uns das erste mal über den weg,
ich und die seifenblasenpistole in tierform,,,
zwei dinge die zusammen gehören und zackzack vor wenigen tagen hab ich endlich eine eigene erstanden,
für 1,50! hurra! ich lauer schon auf fotos mit dem dingen,,,


Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen
myths of the near future im sissikingkong
u.a. besucht von zoidberg


Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen
flyer unserer schauraum5 ausstellung(unten mehr dazu)


Bilder hochladen
zombie kanickels


Bilder hochladen
ja ich lebe wie n könig :D


Bilder hochladen

Bilder hochladen

6uhr morgens schon leicht fertig im weinkeller....jede party hat ein ende....

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

so dann grins ich euch zum schluss alle nochmal dämlich an!

ja diese fotos sind halt fotos.
gibts nix weiter zu sagen.
heute wars tropisch und trotzdem hab ich nichts tolles gemacht,
/außer im kurs gesessen, bilder abgeholt und
studikram wie zb einen trailer zu einem plakat schneiden gemacht///
wer sich für design/objects/film und foto interessiert und in der nähe von dortmund wohnt
sollte unbedingt am 08.07. auf unsere eröffnungsparty des schauraum5 events kommen.
ausstellung aller diplom und bachelorarbeiten dieses jahres.
hier der erste trailer:

.



link zur FB veranstaltung:

schauraum5

wer noch nicht überzeugt ist:
es gibt auch bratwurst :D

so noch einen schönen abend alle zusammen, bis zum nächsten mal!





Kommentare:

  1. alles super, bis auf die letzte zeile - jetzt hab ich hunger auf BRATWURST. und noch mehr als 50 seiten kabale & liebe zu lesen. bis morgen.
    juhu, what a monday night!
    uuund woher ist der gelbe nagellack wenn man fragen darf? sehr nett :)

    AntwortenLöschen
  2. klar darfst du fragen :) das ist der günstigste giftgelbgrüne von essence. (NO39 LIME UP!)

    AntwortenLöschen
  3. total coole bilder :) schöner blog hast du da :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar! :)
    ich war bisher immer stille bewunderin deiner bilder, aber jetzt muss ich dir einfach sagen, dass sie grandios sind! :D
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)