24.05.11

ein.nachmittag.

Bilder hochladen
die treppen.wo sie alle gammeln die gauner.
Bilder hochladen
Bilder hochladen

ja.hallo!
da bin ich wieder. hier dürft ihr bilder eines kurzen nachmittages in köln begutachten.
was macht man als erstes, wenn man ankommt, genau! sich hinsetzen und was futtern,
erholen vom im zug sitzen ;D

später hab ich dann eine mayo und ketchup pistole gesehen. die muss ich irgendwann haben,
auch wenn es sicher keine gute idee ist, wenn polga sowas in die hände bekommt!

der verfressene unhold auf den bildern ist übrigens der mettigel.
frisch umgezogen von tumblr
und jetzt auch bei blogger, falls es einen von euch juckt.

mettigel


empfehle ich euch trotzdem.

ob's euch passt
oder nicht!!!



wenn ihr euch für fotografie interessiert unbedingt lesen, es ist aber kein fashionblog.

ich tret euch alle in den hintern und verabschiede mich bis zum nächsten mal!
euer polga

Kommentare:

  1. mal wieder tolle bilder. mehr als geil kann man nicht sagen.
    :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöner blog :> vor allem die Bilder, was für eine Kamera hast du, und bearbeitest du deine Bilder, wenn ich fragen darf ? :b

    AntwortenLöschen
  3. *also womit bearbeitest du deine bilder ? ;D

    AntwortenLöschen
  4. heyhey! das wurde ich schon mehrmals gefragt, guck mal unter meinem formspring viech, da steht das! schöne grüße von polga :))

    AntwortenLöschen
  5. ja ich bin auch wirklich begeistert von deinem blog! :) wunderschöne bilder! würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! :)
    http://herzzuherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)